Hirschbrunft im Wildpark Eekholt


wanderfalke

wanderfalke

Aktives NF Mitglied
Wer hat Lust auf ein Treffen zur gemeinsamen "Hirschbrunft-Fotografie" im Wildpark Eekholt. Biete den 14. oder 15. 09. 2019´an. Übrigens bietet der Wildpark auch einen eigenen Fotoworkshop am 27.09.2019 an. Gruß wanderfalke
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


wanderfalke

wanderfalke

Aktives NF Mitglied
Hallo Kay
das mach ich selbstverständlich - ich werde übrigens wieder versuchen 2 Stunden vor der offiziellen Öffnungszeit mit euch reinzukommen - dann können wir in Ruhe fotografieren und ich denke Axel wird nachher auch noch einige Vögel abheben lassen.

Ich freue mich.

Gruß Rainer
 
  • Like
Reaktionen: Kay
wanderfalke

wanderfalke

Aktives NF Mitglied
Hallo Nikon-Gemeinde,

also letzte Chance auf exclusive Hirschbrunftbilder außerhalb der Öffnungszeit des Wildparks. Wer von euch rafft sich am Wochenende hoch?

Gruß an die Frühaufsteher!

Rainer
 
Frau Momo

Frau Momo

Sehr aktives Mitglied
Hallo Nikon-Gemeinde,

also letzte Chance auf exclusive Hirschbrunftbilder außerhalb der Öffnungszeit des Wildparks. Wer von euch rafft sich am Wochenende hoch?

Gruß an die Frühaufsteher!

Rainer
Sicherlich eine einmalige Gelegenheit, aber ich stehe die ganze Woche irre früh auf und bin ausserdem kränkelnd. Von daher muss ich leider verzichten
 
wanderfalke

wanderfalke

Aktives NF Mitglied
Schade, ich glaube wir kennen uns auch noch nicht persönlich.?

LG Rainer
 
Oben