Hinterhof


bernd!

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen
Das Bild habe ich in Moskau an der Rückseite des Hotels aufgenommen - was meint Ihr dazu? Anregungen, Verbesserungen, Kommentare, ... alles willkommen.


Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Gruß, Bernd!
 

habedehre

Sehr aktives Mitglied
Hallo,


Naja, ich weiß nicht... Ich finde auf dem Bild einfach nichts, was meinen Blick fesseln würde - sei es ein Blumentopf oder eine Katze, die auf der Mauer sitzt - irgendetwas in die Richtung. Es wirkt eher wie ein ganz schneller Schnappschuss, ohne jeden Aufbau.

Was mit auch gar nicht gefällt ist, dass die Tür einfach in der Mitte abgeschnitten ist.


Gruß

Christoph
 
Kommentar

ManfredG.

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

als Einzelfoto für mich wenig aussagekräftig, es fehlt, wie Christoph schon geschrieben hat, ein "Eyecatcher".
Als Bestandteil einer Fotoserie könnte ich mir das Foto schon eher vorstellen, z.B. Innen - Aussen, vor dem Hotel - hinter dem Hotel...
 
Kommentar

Robert Goppelt

Unterstützendes Mitglied
Für den Anblick hättest Du garnicht so weit fahren müssen.
Das findest Du auch im nördlichen Ruhrgebiet.:D
 
Kommentar

Horst S.

Sehr aktives Mitglied
Hallo Bernd,

mir geht es da wie Christoph und Manfred, ich kann mit dem Bild so auch gar nichts anfangen. Bei der Aufnahme vor Ort hat man oft eine bestimmtes empfinden, das man glaubt auf das Bild übertragen zu können. Mit etwas Abstand viel später stellt man dann fest, dass dies nicht gelungen ist. Das ist eine Erfahrung die jeder Fotograf irgendwie oft macht. Also nicht verzagen und weitermachen. :)
 
Kommentar

bernd!

Sehr aktives Mitglied
OK, vielen Dank für die Kommentare - ich kicks in die Tonne.

Gruß und nochmals vielen Dank, Bernd
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software