Hintergrungsystem Papier

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Pepper

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Hab mir gerade ein Abrollvorrichtung (Manfrotto) geleistet. Expans usw. aber wie weit müssen die voneinander entfernt angebracht werden?

Gibt es ein Standardmaß? Ich hab 3,20 Meter Breite zur Verfügung aber habe von 1,75m ab verschiedene Maße an Rollenbreiten gefunden.

Was macht Sinn in Bezug auf Handling usw.?

Gruß, Peter
 
Anzeigen
Hallo!

Was möchtest Du denn fotografieren?
Für Produktfotos können 1,75 manchmal reichen, für Menschen brauchst Du mindestens 2,72 wenn es erträglich sein soll. Manche Rollen sind auch 2,75 breit, Du bist aber mit den Expans in Grenzen variabel.

Gruss,
Bernd
 
Kommentar
Servus Bernd!

Menschen! Meist 1 oft 2 manchmal 3 (mehr is wohl nicht). 2,7? wäre dann wohl mein Maß!?

EDIT: Gerade entdeckt 3, 56 Meter .....

Ich werde dahinter ein Rollensystem für Stoffe bis 4 Meter Breite befestigen (Eigenbau). Ist alles ein wenig kompliziert da die Decke einen Absatz bei 3.20 hat.

Gruß, Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten