Hintergrundmusik in Lightroom Flash Gallerie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lordpeng

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo leute,

ich habe heute eine kleine flash gallerie als präsentation auf eine cd gestellt, da ich dafür eine hintergrundmusik einbauen wollte, habe ich etwas im web gesucht und bin auf folgende adresse gestossen: http://blog.bluefire.tv/?m=200706

der obige link beschreibt eine sehr einfache möglichkeit, um flash gallerien mit einem mp3 file als hintergrundmusik zu versehen

schade, dass lightroom das (noch?) nicht selber kann, musik kann man standardmässig lediglich in pdf präsentationen einbetten ...

vielleicht findet ihr den link ja ebenfalls brauchbar ...
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten