Himmel unter Strom

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

dieses Bild hab ich zwar grad eben schon in meinen Fischaugenfred gestellt, aber trotzdem hätte ich gerne ein paar Kommentare dazu... Wirkt es auf euch auch irgendwie "hochspannend"? Oder sollt ich doch langsam mal schlafen gehen? :)

813748a8a247a3b5c.jpg


Gruß Erik
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Hallo

Passt sich ja in meine Serie perfekt an.:up:

Finde ich wirklich spannend, obwohl einem beim hinschauen schon etwas der Augapfel flattert...:dizzy:

Grüße

Marc
 
Kommentar
irgendwie vermag ich nicht zu begreifen, wie der mast samt spanndraehten in den orbit gelangte.
und welchen satelliten er dort oben mit strom versorgen soll. ich dachte,
die dinger hätten einen kleinen reaktor an bord als USV.

gruesse
ralf
(das bild ist schon schoen spannend)
 
Kommentar
Muss das sein?:motz:
Montags, um diese Zeit, solche Bilder?
Ich bin noch desorientiert vom Wochenende, und dann so was.:scherz:
Nein, ernsthaft gefällt es mir sehr gut:up:, ein echter Hingucker, sehr dramatisch.
Schade ist nur dass ich runterscrollen muss um es ganz zu sehen.
 
Kommentar
saugutes Bild...

und ich bin zum ersten Mal mit den 1900x1200 Pixel auf der richtigen Seite :))

elmut
 
Kommentar
Feines Bildn Erik.....
Ich frage mich gerade wie es wohl aussehen würde, wenn Du Dich genau mittig unter den Masten gestellt hättest?

Mit welchem Fischaug hast Du denn das aufgenommen?
 
Kommentar
Ich find das Bild genial, auch wenn ich sonst kein großer Freund der Fischaugen bin.

Wäre (auch) ein schönes Titelbild für einen Bericht über "Strom regiert die Welt" oder so...
 
Kommentar
12 von 10 möglichen Punkten! :up:
Das ist toll ausbelichtet und möchte ich garnicht in Farbe sehen.
 
Kommentar
irgendwie vermag ich nicht zu begreifen, wie der mast samt spanndraehten in den orbit gelangte.
und welchen satelliten er dort oben mit strom versorgen soll. ich dachte,
die dinger hätten einen kleinen reaktor an bord als USV.

Das ist die Stromversorgung für den Aufzug ins All.

Muss das sein?:motz:
Schade ist nur dass ich runterscrollen muss um es ganz zu sehen.

Ich glaube, 900x900 hätte auch gereicht. :) Mal gucken, vielleicht änder ich's später noch...

und ich bin zum ersten Mal mit den 1900x1200 Pixel auf der richtigen Seite :))

...oder Du kaufst Dir auch einen richtigen Bildschirm :fahne:

Warum nicht in Farbe?

Weil! :)
(Im Ernst: sowas schreit nach Schwarzweiß, die Farbe lenkt nur von den Strukturen ab)

Feines Bildn Erik.....
Ich frage mich gerade wie es wohl aussehen würde, wenn Du Dich genau mittig unter den Masten gestellt hättest?

Mit welchem Fischaug hast Du denn das aufgenommen?

a) war eigentlich der Plan, aber da da brusthoch Brennesseln und anderer Kram wucherter, habe ich's dann vorgezogen, mich nicht ganz genau mittig drunterzustellen. :) Im Endeffekt bin ich auch froh, weil das andere doch zu vorhersehbar gewesen wäre.

b) Sigma 8/3,5

Vielen Dank für eure Kommentare. Gestern fand ich's noch bissl chaotisch, das Bild, aber heut gefällt's mir wieder richtig gut. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
WOW... ich finds auch total gut!! :up:
Wirkt richtig düster und bedrohlich! Macht direkt Gänsehaut!
 
Kommentar
Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für's zeigen. Macht Lust auf ein neues Objektiv.

Grüße Dirk :hallo:
 
Kommentar
Hi!

Durch das Wolkenloch bekommt es etwas sehr dynamisches. Schön!

Gruß, Peter
 
Kommentar
Moin,

irgendjemand hat mir einmal von der Theorie erzählt, dass wir in Wirklichkeit im Inneren einer Hohlkugel leben. Du hast das Beweisfoto gemacht...
 
Kommentar
Geiles Foto, hast du auch eins gemacht in dem Mast selber? Wuerde mich mal interessieren wie der von innen aussieht mit dem Fischauge.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten