Himmel und Weihnacht ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

digital_eye

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich war heute nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt in Marburg. Leider hat es erst ziemlich gegossen, so dass ich ziemlich nass geworden bin. Der Kamerarucksack ebenfalls ... muss dringend mal etwas wasserfesteres her.

Als der Regenschutt vorbei riss der Himmel auf, gerade passend zum Sonnenuntergang. Nachdem ich dann also doch noch etwas Farbe tanken und meine neue F5 ausprobieren konnte (das hier sind Bilder der D200 ... analog dauert nunmal länger) ging es nochmal auf den Weihnachtsmarkt, passend zur blauen Stunde - aber mit etwas ungünstigem Standpunkt, weil überall Buden standen.
Aus mir unverständlichen Gründen, war die Beleuchtung am großen Weihnachtsbaum heute leider nicht an. Gegen den Abendhimmel hätte der aber sowieso keine Chance gehabt. ;)

4341475c31d7458f6.jpg




4341475c31cee51df.jpg
 
Anzeigen
Der Himmel ist klasse, wir hatten bei uns auch einen
wahnsinns Regenbogen - ich stand auf der Terasse und
habe gestaunt.

Das Rathaus ist Dir mal wieder gelungen - ich wusste nicht
das dort oben auch ein W-Markt ist, ich dachte immer der
ist nur unten an der E-Kirche.

Nur die Beleuchtung die die Stadt sich ausgedacht hat ist ja ein
wenig ----- naja eben ----- das geht bestimmt auch schöner :D
 
Kommentar
danke Matze,

auf dem marktplatz ist solange ich zurückdenken kann ein kleiner Weihnachtsmarkt ... gerade zum gemütlich Glühwein trinken und ein bisschen plaudern ist der viel gemütlicher ...

Am Marktplatz gibt es wenigstens keine Stände mit Wella Suppenpulver und WMF Bratpfannen und Verkehr ist ja auch keiner gleich nebenan.
 
Kommentar
OK, dann gehe ich nun in mich und überlege weshalb
ich es nie bis dort oben geschafft habe :alk:

:D
 
Kommentar
Schöne Bilder und viel Spaß mit Deiner F5. Ich muss meine auch mal wieder ausführen.....:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten