Hilfe! Wo in Hamburg kann mann am billigsten Nikon Nikkor Wide Lense kaufen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

selma

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo! :hallo:

Ich bin ganz neu hier, und habe ein Nikon D40 gerade gekauft. Wir werden morgen nach Hamburg fahren (wohne in London) und wollte gerne wissen, ob mann da irgendwo Nikon Lense mit gutem Preis kaufen konnte? Ich wollt besonderes gerne ein zoomobjektif/widelens objektif (weiss nich wie mann es auf Deutsch sagen soll :confused:) kaufen. Ich habe nämlich das Nikon D40 DZ Kit DX 18-55mm 55-200mm schwarz. Weiss auch nicht, welche Widelens Objektif sollte ich am besten kaufen..?

Hier ist alles so teuer, und in Finnland auch (gehen dahin), so dachte ob wir ein oder zwei Lense unterwegs in Deutschland kaufen konten. Gleichseitig wollte ich auch ein Digivideokamera kaufen (vielleicht Sony), und es währe nicht schlimm ob mann die aus selbem Platz finden würde. :up:

Vielen dank für alle die diese Frage lesen, und wäre toll auch antwörte bekommen!

:)

(entschuldigung, mein Deutsch is zur Zeit schrecklich...) :fahne:
 
Anzeigen
Ich denke günstiger als in London kann man zur Zeit nirgends in Europa Objektive einkaufen.
 
Kommentar
Das habe ich mir auch gerade gedacht:eek:
Jeder hier will aus den USA oder UK Dinge importieren und du kommst zu uns....bist aber herzlich Willkommen;)
 
Kommentar
Wir fliegen nächsten Monat nach London .. dort gibt es das Sigma 10-20 für 400€ .. 40€ billiger als der billigste Versandhändler hier!

Also kauf dein objektiv lieber bei dir zu Hause :)
 
Kommentar
If it gives you really and you are no fake - because, das soll es auch geben:

Go to Calumet, IPS, PROBIS, 1000 Töpfe and if you don´t find what you want - go to Wiesenhavn or Photohaus Collonaden

und vor allem: Enjoy Hamburg!
 
Kommentar
Vielen dak für alle! Ich muss sagen, dass ich dachte automatisch dass Objektife hier teurer sind als in D, weil normalerweise alles hier so sehr teuer ist. Ihr habt wirklich recht - es sieht aus dass es besser is von hier zu kaufen.

Nochmal vielen dank!

:)
 
Kommentar
wobei da der wirtschaftliche zusammenhang weit weniger direkt ist. willst du sagen, wenn ich ohnehin ein in china hergestelltes Produkt kaufe, kann ich das auch bei jemandem tun, der dann mit meinem geld eine kriminelle sekte unterstützt? da ziehe ich für mich eine grenze.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten