hilfe welchen drucker ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

wo.reiter

NF Mitglied
Registriert
will mir in zukunft meine prints selber machen ( ab 13x18 - A3 )

habe noch keine ahnung welchen drucker welches papier usw..
preis für drucker bis ca. 700,--

er soll auch gute sw prints schaffen
ich bitte um eure erfahrungen oder meinungen für drucker und papier

danke

lg. walter reiter
 
Anzeigen
Nimm den Epson Stylus Photo R2400. Habe ihn selbst - die Prints sind absolut top. Er schneidet bei Vergleichstests regelmäßig am besten ab. Der Straßenpreis dürfte so um die 700,- liegen.

Gruss,
Alexander
 
Kommentar
Ich hab den Canon Pro 9000 bis A3+. Tolle Farben mit dem richtigen Papier und sehr stabil. Allerdings ohne Monitorkalibirieung und gute Profile für den Drucker ist es egal welchen Drucker Du kaufst.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten