Hilfe! mein PC wird immer langsamer.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich kann mich immer von alten ,gut laufenden Sachen ,schlecht trennen.
Für gute Arbeiten, habe ich meinen Intel P4 2800 ,er arbeitet aber nicht im Internet und der läuft obere Sahne.
Für Internet Surfen und Mail ,reicht er doch und dazu,es sind zwei Alte am Tisch.Wie komme ich an JK Defrag ran?
Gruss Ekke

ich gehe zu 95% davon aus, dass du XP hast, sowie auch anderen haben ;)
da steht DOWNLOAD.. einfach das erste anklicken u fertig .. hier habe ich dir ein screen gemacht ;)

danach entpacken.. u JKdefrag ausführen ;) u dein alter P III wird deine füsse küssen :hehe:
Mfg Lukanier:hallo:

PS: da linux soo extrem ressourcensparend schonend ist, brauche ich davon nichts ;)
 
Kommentar
Anzeigen
ich gehe zu 95% davon aus, dass du XP hast, sowie auch anderen haben ;)
da steht DOWNLOAD.. einfach das erste anklicken u fertig .. hier habe ich dir ein screen gemacht ;)

danach entpacken.. u JKdefrag ausführen ;) u dein alter P III wird deine füsse küssen :hehe:
Mfg Lukanier:hallo:

PS: da linux soo extrem ressourcensparend schonend ist, brauche ich davon nichts ;)

Danke für den Tip,werde es gleich versuchen und alles abspeichern,für die anderen PCs.
Gruss Ekke

P.S.Habe XP Prof. drauf
 
Kommentar
Ja,er läuft wieder

Wie das immer so ist,das Letzte war es.
Ich habe eine Fritz Box 3170 und sie brachte nicht mehr die nötige Übertragungsleistung,aber da muß man erst einmal draufkommen.
Nun habe ich gerade die neue Box 7170 ,in das System eingebaut.
Gut das es das Forum gibt.
Was der Eine nicht weiß,das singt der Andere schon.
Habe alle Ratschläge gerne angenommen und auch ausgeführt.
Der PC ist wieder eine Klasse für sich.

Danke an alle helfenden Hände.:up::up::up:
Gruss Ekke

P.S.Auf das wir unseren Spass haben.:hallo:
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch. Da hast du ja echt Geld gespart, wenn ich mir überlege, dass dir hier der ein oder andere schon einen neuen Rechner andrehen wollte. ;)

Ich frage mich nur, warum deine Fritzbox auf einmal langsamer geworden ist. Die tats doch vorher auch, oder? :nixweiss:
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch. Da hast du ja echt Geld gespart, wenn ich mir überlege, dass dir hier der ein oder andere schon einen neuen Rechner andrehen wollte. ;)

Ich frage mich nur, warum deine Fritzbox auf einmal langsamer geworden ist. Die tats doch vorher auch, oder? :nixweiss:

Carsten,in der Technik kenne ich mich aus und setze es auch wieder instand.
Nur ich hatte schon alles ausgetauscht und es ergab sich keine Besserung.
Durch den Speedcheck ,hatte ich den Beweis.
Jetzt läuft alles ,wie ich es gewohnt war.Wenn er mit halber Leistung arbeitet,
öffnen die Bilder im Forum ganz schleppend und sehr langsam.:up:
Gruss Ekke
 
Kommentar
Gottseidank läuft er wieder!
Ja, oft sinds nur kleine Ursachen, so schnell stirbt ein guter PC nicht!
Hab das auch schon des öfteren mit meinem erlebt.
Grüße Gerhard
 
Kommentar
Gottseidank läuft er wieder!
Ja, oft sinds nur kleine Ursachen, so schnell stirbt ein guter PC nicht!
Hab das auch schon des öfteren mit meinem erlebt.
Grüße Gerhard

Gerhard,eine Woche habe ich mit rumgehökert und es führen viele Wege nach Rom,das es eine Fritz Box ist,die mir Ärger macht ,da kommt man nicht drauf.
Beim PC,kann man doch alles wechseln,das ist doch das Schöne.
Gruss Ekke.

P.S.War noch Garantie auf ihr.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten