Hilfe ich bauche bis Samstag einen Telekonverter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

myINQi

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Freunde der Fotografie!

Ich habe ein großes Problem! Ich finde meinen Konverter nicht mehr und morgen Nacht also Samstag (12.09.08) fliege ich in den Urlaub. Jetzt suche ich einen Laden in NÜRNBERG bei dem ich einen Nikon TC-17E II erwerben kann. Mit erwerben meine ich sofort kaufen nicht bestellen. Ich habs schon im Mediamarkt und bei fotomax probiert doch leider haben die nichts da. Kennt einer von euch einen Laden bei dem ich noch Glück haben könnte? Vielleicht gibt es ja sogar die Möglichkeit einen zu leihen?.

Gut, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Bin für jeden Tip äußerst dankbar!

Mfg
Chris
 
Anzeigen
Willkommen hier im Forum!

...und viel Glück bei der Beschaffung des Konverters. Leider habe ich keinen Tipp parat... :nixweiss:
 
Kommentar
evtl. Foto Seitz in der Fußgängerzone oder Wolf in Fürth.
Kurzlich hatte auch Saturn einige bessere Sachen auf Lager.

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Danke für die Tips Saturn hatte ich wegen seiner Mediamarktverwandschaft ausgeschlossen, aber eigentlich kann ich morgen dort zumindest ja mal anrufen und anfragen. Wolf und Seitz sind gute Ideen, werde ich auch kontaktieren. Danke für die schnelle Antwort!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten