Lösung HILFE!!! Guten Kontakt zu Nikon????

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

manuel__2

NF Mitglied
Registriert
Leute ihr seid meine letzte Rettung ich bin verzweifelt

Habe meine D750 im November zu Nikon gebracht zum Service zusätzlich haben sie mir angeboten den Verschluss zu tauschen.

=

Habe sie jetzt das 3 mal eingeschickt (Nikon Service Point Österreich) und wieder bekommen und sie funktioniert immer noch nicht

Wenn jemand guten Kontakt zu Nikon hat wäre ich sehr sehr dankbar

Bitte Danke Gruß Manuel
 
Anzeigen
So Leute habe heute mit den Chef vom NSP lange geredet

Er hat mir jetzt ein Leihgerät (D750) besorgt was ich morgen abholen werde das ganze läuft privat ab da der SP Samstag geschlossen hat.

Meine Kamera wird dann angeblich nach Deutschland geschickt wo sie überprüfen werden was es auf sich hat da der Verschluss das 2te mal gewechselt wurde und noch immer nicht richtig funktioniert.

Momentan hört sich das nach einer fairen Lösung an.
 
Kommentar
viel Glück.

In Düsseldorf sollte es eigentlich fungtionieren mit der Reparatur
 
Kommentar
Gibt es hier eigentlich eine Fortsetzung? vielleicht sogar glücklichen Vollzug ?

gruß
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten