Hilfe FF kann kein FM mehr

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotofelix

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
bis jetzt hat immer alles wunderbar geklappt. Hab aber meinen Desktop schon länger nicht mehr benützt. Heute eingeschaltet und es geht kein Farbmanagment mehr, sprich die Farben werden wieder übersättigt angezeigt. Hab gerade update auf den 8.0er gemacht hat aber auch nichts gebracht.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

LG,
Felix
 
Anzeigen
Habe den Monitor auf 120cd kalibriert, Firefox schon länger nicht benutzt.
Daran kanns aber auch nicht liegen oder?

Edit: Habe jetzt ein altes Profil mit 140cd geladen und siehe da FM in FF geht. Aber es muss doch mit dem neuen Profil auch gehen oder etwa nicht?
 
Kommentar
Genau, Firefox 10.0 ist der aktuelle.

Durch die ganzen updates hat sich bei mir allerdings nichts am Farbmanagement geändert. Ich denke bei dir ist etwas grundsätzliches im Argen.
 
Kommentar
Da ist nichts im argen. Es gibt bei FF nur ne neue FM Engine. Mußt nur im FF "about:config" eintragen und mit enter ausführen. Dann den Hinweiss"hier endet..." bestätigen und im suchfeld "GFX" eintragen. Nun kannst Du den Parameter "gfx.color_management.enablev4" mittels eines Doppelclicks auf "false" auf "true" stellen. FF neu starten und FM wieder da.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten