Hilfe für PhotoPills

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jürgen B.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Forum,

ich nutze die o.g. App u.a. für die Milchstrassen- Fotografie. Heute wollte ich eigentlich mal die nächsten Fotoausflüge checken....da zeigt mir die App auf einmal nicht mehr den gepunkteten Bogen an, der den Stand der Milchstrasse bzw. die Zeit der Sichtbarkeit des Galaktischen Zentrum darstellt. Habe ich da vielleicht irgend etwas verstellt? Ich habe schon alles Mögliche versucht, ich komme nicht dahinter um den Bogen wieder herzustellen. Hat vielleicht jemand der die App auch nutzt einen Tipp für mich woran das liegen könnte? Ich habe die App und auch das Handy schon neu gestartet, keine Veränderung.

Gruß
Jürgen
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten