Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sauer ich bin! :angry:
Eigentlich war ich von der neuen Knipse ganz angetan, aber seit heute morgen ist der Ar*** echt ab. Entweder habe ich ein absolutes Montagsmodell erwischt und die Kamera ist nach noch nicht einmal 200 Bildern schon im Eimer oder ich habe im Spielwahn irgendwas total verstellt!
Alle Bilder die ich heute gemacht habe sehen so aus:
Nix was man auch nur ansatzweise als scharf erkennen könnte, blasse Farben, keine Kontraste, kurz und gut: Nur Matsche auf den Bildern!
Erstaunlicherweise arbeitet der Nikon-Support heute sogar, die habe ich mit Beispielbildern angemailt und die folgende, völlig nichtssagende Antwort bekommen:
'Sehr geehrter Herr L.,
vielen Dank für ihre heutige Mail.
Leider sehen wir uns außer Stande ihnen kurzfristig bei der Lösung ihres Problems weiterzuhelfen. Die Beispielbilder werden wir an unsere Entwicklungsabteilung in Tokyo weiterleiten, evtl. wird dann bei künftigen Modellen eine Lösungsmöglichkeit für ihr Problem integriert werden.
Kurzfristig können wir ihnen nur vorschlagen sich per Mail an die folgende Adresse zu wenden: [email protected] ; allerdings haben wir verschiedentlich gehört das auch dort der Support manchmal etwas auf sich warten läßt.
Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne wieder melden.
Mit freundlichen Grüßen
Blablabla etc. pp.'
Also im Grunde genommen das Übliche, wir wissen auch nichts und sehen sie doch zu wo sie bleiben, Hauptsache wir haben unsere Klamotten verkauft, nach uns die Sintflut.
Kurz und gut: Fällt euch noch irgendwas ein und muß die Kiste direkt wieder zum Service?
Entnervten Gruß
Dirk
Eigentlich war ich von der neuen Knipse ganz angetan, aber seit heute morgen ist der Ar*** echt ab. Entweder habe ich ein absolutes Montagsmodell erwischt und die Kamera ist nach noch nicht einmal 200 Bildern schon im Eimer oder ich habe im Spielwahn irgendwas total verstellt!
Alle Bilder die ich heute gemacht habe sehen so aus:
Nix was man auch nur ansatzweise als scharf erkennen könnte, blasse Farben, keine Kontraste, kurz und gut: Nur Matsche auf den Bildern!
Erstaunlicherweise arbeitet der Nikon-Support heute sogar, die habe ich mit Beispielbildern angemailt und die folgende, völlig nichtssagende Antwort bekommen:
'Sehr geehrter Herr L.,
vielen Dank für ihre heutige Mail.
Leider sehen wir uns außer Stande ihnen kurzfristig bei der Lösung ihres Problems weiterzuhelfen. Die Beispielbilder werden wir an unsere Entwicklungsabteilung in Tokyo weiterleiten, evtl. wird dann bei künftigen Modellen eine Lösungsmöglichkeit für ihr Problem integriert werden.
Kurzfristig können wir ihnen nur vorschlagen sich per Mail an die folgende Adresse zu wenden: [email protected] ; allerdings haben wir verschiedentlich gehört das auch dort der Support manchmal etwas auf sich warten läßt.
Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne wieder melden.
Mit freundlichen Grüßen
Blablabla etc. pp.'
Also im Grunde genommen das Übliche, wir wissen auch nichts und sehen sie doch zu wo sie bleiben, Hauptsache wir haben unsere Klamotten verkauft, nach uns die Sintflut.
Kurz und gut: Fällt euch noch irgendwas ein und muß die Kiste direkt wieder zum Service?
Entnervten Gruß
Dirk