Hilfe bei der Bestimmung gesucht!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Uruguay

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Bestimmung gesucht - bekommen!!

Hallo liebes Forum

Habe schon einige Zeit in die Bestimmungssuche investiert, leider vergebens!:motz:
Vieleicht kann mir jemand von euch helfen.? Wurde aufgenommen in Südthailand, Westküste nahe Khao Lak.

Natürlich freue ich mich auch über alle anderen Anregungen!


picture.php



Grüsse Ueli
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Hättest du (oder ihr) einen guten Tipp für die Bestimmungssuche (im Netz oder Bücher)? Nicht dass, das meine Hauptfrage wird hier Forum.

Allen gut Licht!!!
 
Kommentar
Im Netz könnte ich Dir insektenbox.de, schmetterling-raupe.de oder die-schmetterlinge-deutschlands.de empfehlen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten