High Tech

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

D700newby

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich weiß ich weiß, kein Top-Foto, aber was zum Lächeln.

ABER: Das Ding funktioniert, absolut effektiv auf dem Parkplatz vor meinem Büro in Warschau.

Also nicht lachen sondern Improvisationsvermögen bestaunen!

Gruß
Lutz

picture.php
 
Anzeigen
Klasse :up:. Aber viel mehr Schnee darf's dieses Jahr nicht mehr geben....oder ist die Karre noch zusätzlich getuned? :hehe:

Gruß......Harry
 
Kommentar
Zur Not noch Schneeketten drauf und die Fuhre kommt überall durch. :D
 
Kommentar
Ich find's genial ... einfach ein lustiges und interessantes Bild! ... tja und wenn es auch noch funktioniert :up:

Danke fürs Zeigen!!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten