High End 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MrBlaschke

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Forum.

Da mein zweites Steckenpferd, neben der Fotografie, highendige Musikanlagen und Lautsprecher sind freue ich mich schon auf die "High End 2008".

Alles was klingt und Rang & Namen hat ist dort vertreten.

Austragungsort: 24.04-27.04 im M,O,C - München.

Da es dort auch immer schöne Aufbauten zum fotografieren gibt würde es mich freuen wenn an dem Wochenende evtl. noch jemand Interesse hat mitzukommen ?

Ist zwar nicht 100% fotolastig, aber Ohren haben wir ja auch alle ;)

Für Fotos von schönen Anlagen lohnt es sich immer. Es sei denn man hat ein Problem damit später nur die Fotos zu haben und nicht die Objekte der Begierde :cool:
 
Anzeigen
Ich werde dort sein, ist ja mein Metier. Wird sicher heuer gut, da diese Messe auch international an Bedeutung gewonnen hat.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten