Hiergeblieben, kleiner!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Da musst Du mir Tipps geben.........:D

Da das mit dem Negativ-Wollen noch nicht so ganz klappt, kann ich Dir einen anderen Tip geben: Schaffe Dir mehere Katzen an (Ich habe 6), dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit ungemein, dass eine gerade zufällig das tut, was man gerade will.
 
Kommentar
......Schaffe Dir mehere Katzen an (Ich habe 6), dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit ungemein, dass eine gerade zufällig das tut, was man gerade will.

Wir haben hier nur noch Gastkatzen. Die kamen wann sie wollten und fraßen wann sie wollten. Eine hat sich aber durchgesetzt und die anderen verscheucht.
Diese eine sorgt dafür dass wir tun was sie will.............:D
 
Kommentar
PS: Nach meiner Erfahrung sind Katzen sehr einfach zu beeinflussen. Sie machen immer genau das Gegenteil von dem, was man will.

Kann ich nicht nachvollziehen - ich mach immer was meine Katze will.
Sie weiß z.B. genau, dass sie nur hinter das Sofa laufen muss, damit ich aufstehe und mit ihr in die Küche gehe (ich will es lieber nicht darauf ankommen lassen, was sie hinter dem Sofa treibt, wenn ich nicht mitgehe...).
 
Kommentar
Ihr seid ja gut drauf :lachen: ... und von Euren Haustieren terrorisiert ;)

Aber noch mal zum Foto ... ich finde es sehenswert! So eine Momentaufnahme mit einer gewissen Pointe begeistert mich mehr, als hübsch eingefärbte Landschaftsaufnahmen :up:

und daß so ein Schnellschuß manchmal von der Gestaltung her geringfügige Mängel haben kann, weiß ich nur zu gut :D

Erik, ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich die Affenbande hier noch erweitere ... ich nehme es auch wieder heraus :nixweiss:


picture.php


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten