Heutige Ausbeute...!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Goran Vidovic

Guest
Ein kleiner Streifzug brachte folgende Ernte ein...

54733.jpg


54732.jpg


54734.jpg


54735.jpg


54696.jpg


54629.jpg


lg :up:
 
Anzeigen
Bild 1 finde ich stark. Vor allem die aus meiner Sicht scharfen Augen gepaart mit dem unscharfen Nasenrücken.
 
Kommentar
Fette Beute würde sich sagen!

Glückwunsch, ziemlich schöne Bilder !!!!
:up:

LG!
 
Kommentar
Bild Nr. 1 ist einfach grandios!
Farbe, Schärfe, Ausdruck, Ausschnitt, alles Klasse!:up:
Gruß
Tony
 
Kommentar
deaftony schrieb:
Bild Nr. 1 ist einfach grandios!
Farbe, Schärfe, Ausdruck, Ausschnitt, alles Klasse!:up:
Gruß
Tony
Farbe: Ja
Schärfe: Ja
Ausdruck: Inklusive
Ausschnitt: NEIN !!! das sind volle 10 MP :winkgrin:
 
Kommentar
Lieber Goran,
danke für deine Ausführungen, super!
Jetzt bekommst du von mir ein Thanks!!
Gruß
Tony
Letzte Frage: welches Objektiv für diese Aufnahmen?
 
Kommentar
Moin Goran ...

... starke Bilder :up: ... meine Favoriten ... # 3 und # 4 ...

... dein erstes ... Spitzenklasse wegen der phantastischen Farben ... grandios ... hier würde ich mir aber doch vielleicht ein klein wenig mehr Schärfe auf den Nasenrücken wünschen ...

... auch ich bin von meinem SIGMA einfach nur begeistert ... dein 150'er scheint aber auch nicht sooo schlecht zu sein, oder :kaffee: :D ...?

... Gruß Bruno :hallo:
 
Kommentar
Ich wäre froh, wenn ich so eine Ausbeute in einem ganzen Jahr zustande brächte.

Ich bin restlos beeindruckt von den Bildern und habe an keinem einzigen etwas zu kritisieren! :up:
 
Kommentar
Hallo Goran,

ich bin begeistert!!! 1, 3, 4 und 6 sind meine Favoriten, mehr kann ich dazu nicht sagen. :up:

PS: Was kommt da erst, wenn Du einen großen Streifzug machst?
 
Kommentar
Hallo Goran,

alles schöne Bilder...aber Bild 3 und 6 finde ich richtig klasse!

MfG
Rico
 
Kommentar
Bilder gefallen mir alle sehr gut. :up:

Das Objektiv steht bereits bei mir auf´m Zettel.

Ach übrigens, wo hast Du mein frühmorgentliches Spiegelbild her, na?

Gruß
Hagener
 
Kommentar
Hallo Goran,

1,3,6 sind erste Sahne.:up:
Wenn ich die Bilder sehe werde ich schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten bis der Postbote mir mein 150er bringt.

Grüßle Michel
 
Kommentar
Geile bilder besonders nr 1. wo wurden die gemacht?
Im zoo oder auf safari?


Mit satelitentelefonen ist ja alles möglich........
 
Kommentar
das muss mir mal einer erklären, wer außer ein zoodirektor hat einen affen hinterm Haus????????????????

Bist du Zoodirektor???

WER?????????????????????????
WER?????????????????????????
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten