Heute: Usedom angeblitzt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
hab verdammt viel gelernt an dem abend....
fazit:
Guter Mann
Gute Crew :D
Gute Fotos

Ich freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung
Vieleicht schaff ichs ja mal bei Gelegenheit meine Bilder zu zeigen bei denen ich 24_TD´s Blitzer mißbraucht habe. Viel ist aber auf meiner Kamera nicht entstanden. Mir gefiel die Funktion des "Auslösers" und des "Statives" einfach viel zu gut :D

Der Kollege - Basti
Ich hoffe stark mein Chef verzeiht mir diesen Schlenker in Privates während der Arbeitszeit:D
 
Kommentar
Anzeigen
Zuerst ein Bekenntnis:

Als ich anfänglich Christophs Postings/Threads las und dort immer und immer wieder etwas von Lichtformen, Lichtmalen, Lichtmachen laß, dachte ich mir "Nerv nett, Licht is da oder nicht und blitzen ist dämlich"

Dies hat sich inzwischen gewaltig geändert und Du bist für mich definitiv der König des Kunstlichts.

Dieser fantastische Thread zeigt zudem -übrigens genauso wie der comatöse-Mono-Bagger-Thread- das es eben nicht sein muß, das sich Forenuser treffen und lichten dann das gleiche Objekt zig-mal absolut identisch ab.

Hier sinds wieder zwei, die sich perfekt ergänzen: Tim der dezente Aufhellblitzer "vs." Christoph den Lichtmaler. Das Ergebnis ist schlicht umwerfend :up: und ich habe zum allerersten Mal den Nominierungsknopf benutzt.
 
Kommentar
hab verdammt viel gelernt an dem abend....
fazit:
Guter Mann
Gute Crew :D
Gute Fotos

Ich freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung
Vieleicht schaff ichs ja mal bei Gelegenheit meine Bilder zu zeigen bei denen ich 24_TD´s Blitzer mißbraucht habe. Viel ist aber auf meiner Kamera nicht entstanden. Mir gefiel die Funktion des "Auslösers" und des "Statives" einfach viel zu gut :D

Der Kollege - Basti
Ich hoffe stark mein Chef verzeiht mir diesen Schlenker in Privates während der Arbeitszeit:D

Hi Basti, Fotofachassistent :)

klar zeig ruhig ein paar Bilder, würde mich freuen :) Die Fortsetzung wird bestimmt super.

LG
Christoph
 
Kommentar
Zuerst ein Bekenntnis:

Als ich anfänglich Christophs Postings/Threads las und dort immer und immer wieder etwas von Lichtformen, Lichtmalen, Lichtmachen laß, dachte ich mir "Nerv nett, Licht is da oder nicht und blitzen ist dämlich"

:lachen::lachen:

Das hast Du schön gesagt :) Das mit dem Blitzen ist wirklich nicht als Selbstzweck zu verstehen, es ging mir immer nur ums Bild. :fahne:

Dies hat sich inzwischen gewaltig geändert und Du bist für mich definitiv der König des Kunstlichts.

Uff, harter Tobak! :cool: Ich denke, dass es da draußen Leute gibt, die nicht nur ein unglaublich gutes Gefühl für Licht haben, sondern auch mit Ihrer Kamera umzugehen wissen, fotografische Themen bearbeiten mit denen sie Menschen bewegen können und obendrein in diesen ganzen Punkten noch eine große Erfahrung und Professionalität besitzen. Es ehrt mich natürlich wenn Du sowas sagst (natürlich hast Du es auch mit einem Augenzwinkern gemeint), aber solche Superlative hab ich mir noch nicht verdient.

Dein Kompliment weiß ich natürlich trotzdem zu schätzen :)


OK, ich hab noch ein Backstage Foto von der Mig Knipserei. Wir hatten bei den vielen Blitzern auch ganze drei Schaulustige anlocken können(!). Die waren echt nett :) Zudem sehen wir hier Basti beim Endecken der Möglichkeiten am rechten Bildrand :D

629248bc4e9a8e96a.jpg



Viele Grüße
Christoph
 
Kommentar
Ich hatte von Christoph nichts schlechteres erwartet! ;)

Er ist schon seit langem mein "Blitzguru" und der Grund dafür, mich auch näher mit der Materie zu befassen. Bis meine Ergebnisse so beeindruckend werden wie hier wieder gezeigt, vergehen aber noch Jahre.

Tolle Serie, tolle Bilder. Bitte mehr davon.:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten