Heute: Usedom angeblitzt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hier noch ein Bild der Physalia ohne stürzende Linien und angemalt mit einem Lämpchen. Leider mussten wir die Aufnahmen danach abbrechen, das Motiv ist aber noch lange nicht ausgekitzelt...

629248baa815490f0.jpg


Viele Grüße
Christoph
 
Kommentar
hmm, Christoph,
wobei ich sagen muss, dass mich die erste version des bunkers deutlich mehr anspricht. auch wenn die zweite durch die gewählte perspektive mit dem hohen anteil an vordergrund eine gewisse spannung aufbaut, so fehlen ihr aus meiner sicht zwei dinge:
die kompletten seitenwangen der anlage und das licht am boden genau auf der markierung.
die erst hat mehr pep.

gruesse
ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
hmm, Christoph,
wobei ich sagen muss, dass mich die erste version des bunkers deutlich mehr anspricht. auch wenn die zweite durch die gewählte perspektive mit dem hohen anteil an vordergrund eine gewisse spannung aufbaut, so fehlen ihr aus meiner sicht zwei dinge:
die konplettenseitenwangen deranlage und das licht am boden genau auf der markierung.
die erst hat mehr pep.

gruesse
ralf

Ja, die erste Version gefällt mir auch besser. Irgendwie hat sich bei meinen Lichtmalereien der letzten Wochen herausgestellt, dass Motive mit stürzenden Linien dramatischer und überzeichneter wirken.

Viele Grüße
Christoph
 
Kommentar
Noch mal die Frage, Christoph? Wo ist der Workshop? :D

Außerdem hätte ich gern Geodaten zur MIG-21. :)

Also ich ziehe mal wieder den Hut. Aber keine Angst im Regen zu blitzen??????? :eek:
 
Kommentar
Noch mal die Frage, Christoph? Wo ist der Workshop? :D

Außerdem hätte ich gern Geodaten zur MIG-21. :)

Also ich ziehe mal wieder den Hut. Aber keine Angst im Regen zu blitzen??????? :eek:


24_TD schrieb:
Christoph, irgendwie...bist Du noch bei Ouvertüre...da fehlt doch was...

Na ja, der Regen war gerade am abklingen... vorher sind wir feige geflüchtet :) Außerdem stehen da Tims Blitze :hehe:, ich hatte zu dem Zeitpunkt nur einen Blitz im Feldeinsatz, die anderen waren noch im Trockenen :))

OK Tim, ja ich hab noch etwas, das zum Regen passt. Bevor wir zu den Hangars sind, hatte ich den Wunsch geäußert, jemand aus unserer "Blitzcrew" möge doch mal durch die Pfütze rennen, um noch etwas Dramatik in das Bild zu bringen. Heike hatte, wie der Zufall wollte, Gummistiefel der Marke Spongebob zur Hand... Wir haben 3 Versuche gemacht, danach war Heike mit Ausnahme der Füße nass.

629248bbaf7e7fcd0.jpg


629248bbaf7e9c154.jpg


Viele Grüße
Christoph
 
Kommentar
Gaiiiiiiiiilllll.:up::up:
Ein Bild besser als das andere, aber die letzten sind der Oberhammer. Wie wollt Ihr das noch toppen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten