Heute: Sumo ballern in Osnabrück

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

t.hei

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
War heute beim Supermoto Rennen auf dem Flughafen Osnabrück-Atter. War wie immer spektakulär, leider wurde auf Grund des schlechten Wetters in den letzten Tagen der Off-Road Teil aus der Strecke genommen. Sonst hätte ich noch ein paar schöne Sprungfotos knipsen können. Na ja nächstes Mal :) Leider musste ich mal wieder feststellen das mein Objektiv echte Grütze ist da muss was besseres her......

SuMo-OS70-kopie.jpg


SuMo-OS43-kopie.jpg


SuMo-OS6-kopie.jpg


SuMo-OS36-kopie.jpg


Gruß, Till
 
Anzeigen
Moin,

ich habe gestern auch geschaut - aber nur kurz. Ohne Off-Road und 1/1000s ist das stink langweilig.

Aber trotzdem: nette Bilder. ;)

Gruß Jens
 
Kommentar
Naja, Osnabrück finde ich auch nicht so gut, da man nur von einer Seite wirklich nah an der Strecke ist daher sind guten Fotostandorte eher etwas spärlich gesäht.
Aber die Klasse C2 aus der die Bilder stammen ist trotzdem immer spektakulär zum zugucken.
 
Kommentar
Hallo

Finde die Bilder aucht gut, auch wenn das eine oder andere etwas unscharf ist. Aber sisonst TOP:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten