Heute morgen im Moor

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lmr337

NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed"
Premium
Registriert
Heute Morgen habe ich mich mal wieder aufgerafft und bin in aller Frühe zum Hasenmoor (in der Nähe von Eekholt) gefahren.

Nebel gab es leider keinen, und auch die Sonne ließ sich nicht blicken...:motz:

Deshalb "nur" drei Bilder:

1) Blaue Stunde, Birke mit der Taschenlampe angestrahlt
picture.php





2) Morgenrot, Version A (Weißabgleich 5500Kelvin)
picture.php





3)Morgenrot, Version B (Weißabgleichsautomatik)
picture.php



Mit ein wenig Verspätung :rolleyes: traf dann auch Sylvia ein, ich hoffe, sie zeigt hier noch ein paar Bilder!​
 
Anzeigen
Wie Dir schon geschrieben, konnte ich ja leider nicht mit. Sonntag wäre aber der bessere Tag gewesen, denn als ich gestern morgen aus dem Fenster guckte, konnte ich keinen Nebel entdecken. Es war nicht so kalt, wie in den Morgen zuvor.
Dennoch ein paar schöne Bilder, Elmar.
 
Kommentar
Trotz Elmars detaillierter Anfahrtsbeschreibung hatte ich mich in dem Gewirr von Feldwegen tatsächlich kurz vor dem Moor verfahren.

Meine Ausbeute ist eher mäßig. Zwei Bilder habe ich euch herausgesucht.

Die Birke. Ohne Taschenlampe.

picture.php






Gras.

picture.php



Ich komme auch gerne wieder mit - jetzt weiß ich ja, wie ich hinfinde :)

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten