Heute morgen im Moor

lmr337

NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed"
Heute Morgen habe ich mich mal wieder aufgerafft und bin in aller Frühe zum Hasenmoor (in der Nähe von Eekholt) gefahren.

Nebel gab es leider keinen, und auch die Sonne ließ sich nicht blicken...:motz:

Deshalb "nur" drei Bilder:

1) Blaue Stunde, Birke mit der Taschenlampe angestrahlt
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

2) Morgenrot, Version A (Weißabgleich 5500Kelvin)
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

3)Morgenrot, Version B (Weißabgleichsautomatik)

Mit ein wenig Verspätung :rolleyes: traf dann auch Sylvia ein, ich hoffe, sie zeigt hier noch ein paar Bilder!​

nikkormatEL

Unterstützendes Mitglied
Heute Morgen habe ich mich mal wieder aufgerafft und bin in aller Frühe zum Hasenmoor (in der Nähe von Eekholt) gefahren.

Nebel gab es leider keinen, und auch die Sonne ließ sich nicht blicken...:motz:

... toll auch, dass du es schaffst so früh aufzustehen ... :up:

Kommentar

seamaster

Sehr aktives Mitglied
Klasse Bilder Elmar!!! wenn ich wieder mal in Stade bin, sollten wir zusammen ins Moor fahren :)

Kommentar

Engagi

Sehr aktives Mitglied
Wie Dir schon geschrieben, konnte ich ja leider nicht mit. Sonntag wäre aber der bessere Tag gewesen, denn als ich gestern morgen aus dem Fenster guckte, konnte ich keinen Nebel entdecken. Es war nicht so kalt, wie in den Morgen zuvor.
Dennoch ein paar schöne Bilder, Elmar.

Kommentar

assiliisoq

NF-F Premium Mitglied
Trotz Elmars detaillierter Anfahrtsbeschreibung hatte ich mich in dem Gewirr von Feldwegen tatsächlich kurz vor dem Moor verfahren.

Meine Ausbeute ist eher mäßig. Zwei Bilder habe ich euch herausgesucht.

Die Birke. Ohne Taschenlampe.

Gras.

Ich komme auch gerne wieder mit - jetzt weiß ich ja, wie ich hinfinde :)

Viele Grüße,
Sylvia

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software