Heute möhte ich mich auch als stolzer Vater outen.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Da gratuliere ich dir und deiner Frau ganz herzlich zu dieser überaus gelungenen Team-Arbeit! Ich wünsche euch viel Glück und deiner Frau und Tochter, dass du nicht nur jede Zuckung dokumentierst (auch wenn's einem in den Fingern juckt), sondern auch die profaneren Dinge wie Flasche geben oder Windel wechseln mitmachst....
 
Kommentar
Anzeigen
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Tochter - sie wird Dich gehörig um den Finger wickeln (weiß ich aus eigener Erfahrung mit 2jähriger Tochter), aber sie wird Dir viel Freude machen (nicht nur als Fotomotiv ...)

Grüße von der Schwäbischen Alb,
Andreas
 
Kommentar
Nun, dann schließe ich mich der Heerschar von Gratulanten einfach mal an und wünsch euch alles Gute. :)
 
Kommentar
:applause: ...und natürlich auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so einem zuckersüßen Nachwuchs!

...auf das viele schöne Bilder folgen :D
 
Kommentar
Ich finde es toll, dass Du dieses Erlebnis mit uns teilst!

Auch von uns, ich darf für das ganze Team sprechen, herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Nachwuchs für das NF-F!:)
 
Kommentar
Hallo Powerbauer!:)
Auch von mir die allerherzlichten Glückwünsche zu Eurem Nachwuchs!:up:
Ich wünsche Euch und ihr ein harmonisches Familienleben in Friede und Eintracht!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch - beim näxten Einkauf neben den Windeln auch an eine groooooße Speicherkarte denken, die braucht man mit Kindern :)
+
Viele Grüße
Oliver
 
Kommentar
Hallo Thomas.

Die besten Glückwünsche zum Nachwuch auch von der anderen Seite das Rheines.
Wie Jörg schon schrieb hast beim letzten Treffen gar nichts erzählt. Oder hab ich jetzt schon Alzheimer?
 
Kommentar
Offensichtlich alles richtig gemacht Thomas !

Alles Gute auch Deiner Familie und viel Freude am Nachwuchs.

Der Süden grüßt herzlich

:hallo::hallo::hallo::hallo:

Gustel
 
Kommentar
Hallo,

schließe mich meinen Vorrednern an und beglückwünsche Dich zu einer süßen Tochter und schönen Bildern von dieser.

Alles gute und viel Spaß mit Ihr.

Grüße
Lutti
 
Kommentar
Die besten Wünsche!

Aber Chiara sieht schon sehr nachdenklich aus - bestimmt denkt sie schon darüber nach, wann sie den ersten Butterkeks in den Schacht der Speicherkarte quetschen kann.

Alles Gute der jungen Familie!

Gruß
Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten