Heute möhte ich mich auch als stolzer Vater outen.

powerbauer

Sehr aktives Mitglied
Heute möchte ich mich auch als stolzer Vater outen.

Nach dem nun die ersten Wochen vorbei sind, und viele Fotos die nur für das Familienalbum entstanden, möchte ich heute meine Tochter Chiara vorstellen.
Geboren am 26.06.2008 , 3400gr, 50cm.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Gruß
Thomas

D

Denis

Guest
Na dann mal herzlichen Glückwunsch! :up:

Ab jetzt hast Du immer ein Photomotiv! :winkgrin:

Kommentar

HaHa

NF-F Premium Mitglied
"Ein Kind ist uns geboren, lebendig und geliebt, die Welt ist nicht verloren, solang es Kinder gibt." (Lothar Zenetti)

Mit Glück- und Segenswünschen grüßt

Hans

Kommentar
D

Dans

Guest
Servus,
alles Gute wünsche ich deiner Familie, besonders dem Baby.
Vorallem aber GOTTES SEGEN, das Du in allem deinem Vorhaben gelingen hast.

Kommentar

Nelo

Unterstützendes Mitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus! Schöne Aufnahmen hast Du da gezaubert!

Kommentar

Hoschi

Unterstützendes Mitglied
Von mir auch,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Kommentar

comabird

Auszeit
Félicitations, Thomas! Ich hoffe doch stark, Du hast für deine Kleine bereits einen NF-F-Account angelegt? Frühkindliche Prägung sollte man stets in die (markentechnisch) richtigen Bahnen lenken... ;)

Kommentar

XD7

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
AW: Heute möchte ich mich auch als stolzer Vater outen.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Habe es dir beim Treffen im Grünen Baum gar nicht angemerkt....;). Alles Gute euch zusammen.
Jörg

Kommentar

RolandOeser

Unterstützendes Mitglied
Da hast Du aber lange gebraucht, um das zu realisieren - 2 Monate !!!:hehe:

Ne, herzlichen Glückwunsch auch von mir, und gelungene Aufnahmen sind
das.

Roland

Kommentar

Logger

Sehr aktives Mitglied
Super, alles Gute !!!

(ab jetzt bist Du bestimmt auch immer ganz früh wach und kannst Bilder machen):winkgrin:

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software