Heute möhte ich mich auch als stolzer Vater outen.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

powerbauer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute möchte ich mich auch als stolzer Vater outen.

Nach dem nun die ersten Wochen vorbei sind, und viele Fotos die nur für das Familienalbum entstanden, möchte ich heute meine Tochter Chiara vorstellen.
Geboren am 26.06.2008 , 3400gr, 50cm.

DSC_4512.jpg


DSC_4527.jpg


Gruß
Thomas
 
Anzeigen
Na dann mal herzlichen Glückwunsch! :up:

Ab jetzt hast Du immer ein Photomotiv! :winkgrin:
 
Kommentar
"Ein Kind ist uns geboren, lebendig und geliebt, die Welt ist nicht verloren, solang es Kinder gibt." (Lothar Zenetti)

Mit Glück- und Segenswünschen grüßt

Hans
 
Kommentar
Servus,
alles Gute wünsche ich deiner Familie, besonders dem Baby.
Vorallem aber GOTTES SEGEN, das Du in allem deinem Vorhaben gelingen hast.
 
Kommentar
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus! Schöne Aufnahmen hast Du da gezaubert!
 
Kommentar
Félicitations, Thomas! Ich hoffe doch stark, Du hast für deine Kleine bereits einen NF-F-Account angelegt? Frühkindliche Prägung sollte man stets in die (markentechnisch) richtigen Bahnen lenken... ;)
 
Kommentar
AW: Heute möchte ich mich auch als stolzer Vater outen.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Habe es dir beim Treffen im Grünen Baum gar nicht angemerkt....;). Alles Gute euch zusammen.
Jörg
 
Kommentar
Da hast Du aber lange gebraucht, um das zu realisieren - 2 Monate !!!:hehe:

Ne, herzlichen Glückwunsch auch von mir, und gelungene Aufnahmen sind
das.

Roland
 
Kommentar
Super, alles Gute !!!

(ab jetzt bist Du bestimmt auch immer ganz früh wach und kannst Bilder machen):winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten