Heute Feiertag?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jens M.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
... dann ist ganz Osnabrück wieder mit Westfalen verseucht. :dizzy: :p

Okokok - ich wohne in Westfalen, muss aber trotzdem heute arbeiten, da meine Arbeitsstätte nun mal in Osnabrück ist und das ist in Niedersachsen: nix mit Feiertag.

Gibt es hier noch mehr solche Glückspilze?

Gruß Jens
 
Anzeigen
Moin!

Nach Osnabrück fahre ich zwar nicht, aber frei habe ich trotzdem! :hallo:

Dennis
 
Kommentar
Doc schrieb:
... dann ist ganz Osnabrück wieder mit Westfalen verseucht. :dizzy: :p

Okokok - ich wohne in Westfalen, muss aber trotzdem heute arbeiten, da meine Arbeitsstätte nun mal in Osnabrück ist und das ist in Niedersachsen: nix mit Feiertag.

Gibt es hier noch mehr solche Glückspilze?

Gruß Jens

Fühl dich von uns "Neu-Fünf-Ländlern" getröstet, Jens. Dafür gibt es dann am 31.10. einen Tag frei.
 
Kommentar
Ich hab zwar frei und fahr gleich in den Zoo oder so, aber meine Holde muss arbeiten, die gottlosen Holländer haben nicht frei...
 
Kommentar
Mediator schrieb:
...
Dafür gibt es dann am 31.10. einen Tag frei.

Jaaaa, wer seinen Wohnsitz je nach Feiertag in Halle oder Dortmund legen kann, ist schoooon fein raus ...
Wir Niedersachsen dürfen an beiden Tag (auch) für die temporär zugereisten "Ausländer" unsere Läden geöffnet halten.
Stört aber zumindest meinen Chef nicht im geringsten ;)
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Ja - in Lienen, Kattenvenne, Ostbevern und Füchtorf!
....

Gruß
Dirk

Dirk, möchtest du dort etwa nachts mit 'ner gebrauchten F75 vor der Brust über einen unbeleuchteten Parkplatz gehen wollen???
 
Kommentar
PeterSKO schrieb:
Dirk, möchtest du dort etwa nachts mit 'ner gebrauchten F75 vor der Brust über einen unbeleuchteten Parkplatz gehen wollen???
Mehr als das Du im dunkeln über einen Stein stoplerst, kann Dir da nicht passieren ... :hehe:

Gruß Jens
 
Kommentar
PeterSKO schrieb:
Dirk, möchtest du dort etwa nachts mit 'ner gebrauchten F75 vor der Brust über einen unbeleuchteten Parkplatz gehen wollen???
Kein Problem, die Eingeborenen dort haben gerade erst von der Erfindung der Agfa Box erfahren. :hehe:

Doc schrieb:
Mehr als das Du im dunkeln über einen Stein stoplerst, kann Dir da nicht passieren ... :hehe:
Ich halte herumliegende Mistforken für das größere Risiko!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Doc schrieb:
... dann ist ganz Osnabrück wieder mit Westfalen verseucht. :dizzy: :p

Okokok - ich wohne in Westfalen, muss aber trotzdem heute arbeiten, da meine Arbeitsstätte nun mal in Osnabrück ist und das ist in Niedersachsen: nix mit Feiertag.

Gibt es hier noch mehr solche Glückspilze?

Gruß Jens

Jau, sitze seit 08:00 Uhr im Büro unter Vollstress und habe schon zwei Mal das Hemd gewechselt. :hehe:

Im Übrigen: ich habe gehört, dass die Westfalen heute Holland fluten wollen. :winkgrin:

Gruß Wolfgang
 
Kommentar
Sali Jens,

ich darf heute auch arbeiten :D !
& üblicherweise hat das den Nachteil heute Abend im Stau zu stehen, weil die BaWüler und Franzler alle Ausflügle mache :motz:

Rauszufinden ob hier Feiertag ist, ist rein gar nicht so einfach wie bei Euch :rolleyes: siehe
es gibt Fussnoten mit Ausnahmen und echt guten Regelungen (siehe z.B. 311 Gilt nur in der Gemeinde Glarus. Kann bei schlechtem Wetter auf den folgenden Montag verschoben werden.) :D

Allen einen schönen Tag!
andré
 
Kommentar
Wolfer schrieb:
[...] Im Übrigen: ich habe gehört, dass die Westfalen heute Holland fluten wollen. :winkgrin: [...]
Enschede sollten die aber bitte trocken lassen. :hehe:
Und soviel platz für die ganzen Campingwagen haben wir in Deutschland nicht mehr ... :eek:

Gruß Jens
 
Kommentar
Wolfer schrieb:
Jau, sitze seit 08:00 Uhr im Büro unter Vollstress und habe schon zwei Mal das Hemd gewechselt. :hehe:

Im Übrigen: ich habe gehört, dass die Westfalen heute Holland fluten wollen. :winkgrin:

Gruß Wolfgang


Wie recht du hast - wenn ich heute ausm Zoo wieder da bin, kann ich nachm duschen gleich wieder in den Wagen springen, Anke vonner Baustelle abholen und dann nach Enschede inne Stadt, schoppen...
 
Kommentar
Digiknipser schrieb:
Wie recht du hast - wenn ich heute ausm Zoo wieder da bin, kann ich nachm duschen gleich wieder in den Wagen springen, Anke vonner Baustelle abholen und dann nach Enschede inne Stadt, schoppen...
Auf 'ne Kopje Koffie? ;)

Gruß Jens
 
Kommentar
So um den Dreh...wir wollen in den Intratuin, Gartenpflanzen kaufen. Mal gucken, wei voll es in der Stadt ist, vielleicht fahren wir sicherheitshalber gar nicht erst rein. Da gibts so nen etwas versteckten furchtbar vollgestopften Second Hand Fotoladen, da wollte ich eigentlich auch noch hin. Aber n Kopfe Koffie in Ankes Büro sollte schon drin sein. :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten