Heute Abend bin ich Gott begegnet...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Vor der deutschen evangelischen Kirche in Brüssel stand er plötzlich da!

Und stellt euch vor: ER war schwarz!! :pray:



10854472f759b64895.jpg



Ob er dem Pastor gehörte, weiss ich leider nicht :p
 
Anzeigen
Ich wünche dir, das du nicht nur VOR der Kirche und VOR dem Nissan stehen geblieben bist und das sich der Titel deines Threads sich nicht nur auf das Auto bezieht..... ;)



Gruss Jürgen
 
Kommentar
Japan ist gar nicht mal schlecht, doch eine D3 hätte ich bei der Beitragsüberschrift entschieden lieber gesehen. :D

LG

Stefan
 
Kommentar
Jürgen B. schrieb:
Ich wünche dir, das du nicht nur VOR der Kirche und VOR dem Nissan stehen geblieben bist und das sich der Titel deines Threads sich nicht nur auf das Auto bezieht..... ;)
Gruss Jürgen

Stell dir vor Jürgen, ich kam grad raus aus der Kirche, allerdings nicht vom :liturgy: sodern vom :cam:
Ich sollte die Kinder vom ökumenischen Posaunenchor beim Üben ablichten. Sonst bin ich nämlich von der anderen Fraktion ;)

Das Beste auf dem Heimweg konnte ich leider nicht aufnehmen, von wegen Hände am Steuer und so: vor mir fuhr ein Auto mit den Anfangsbuchstaben SIN... :D
 
Kommentar
JoBo schrieb:
Stell dir vor Jürgen, ich kam grad raus aus der Kirche, allerdings nicht vom :liturgy: sodern vom :cam:


Na der :liturgy: passt auf jeden Fall schon mal gut zu deiner Fraktion ;)

Ich hoffe du hattest mein ;) in meinem Posing nicht überlesen...war nämlich nicht böse gemeint.

Aber dein Titel und dann Gott im Zusammenhang mit einem Auto...da sah ich schon irgendwo das Goldene Kalb in der Tiefgarage stehen :vampir:


Gruss Jürgen
 
Kommentar
If man is five,
Then the devil is six,
And if the devil is six,
Then god is seven.

(monkey gone to heaven - the pixies)
Musste mal eben doolittle einwerfen. Thanks for the trigger.
 
Kommentar
Hallo Johannes,bei der Dunkelheit,hast du wieder einmal gut aufgepasst und es im Verborgenen schnell erkannt.
Macht sich aber gut,denn Spass in der Auslegung muss einmal sein.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Also Leute - der Wagen ist schwarz !!!!!!!- links steht ein B ( Blues Brothers ) - Eigentümer dieses schwarzen Nissans sind folglich Jake und Elwood - haben wahrscheinlich gerade die Kohle abgegeben :) :)
Gruß
Jochen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten