Heute Abend bin ich Gott begegnet...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Vor der deutschen evangelischen Kirche in Brüssel stand er plötzlich da!

Und stellt euch vor: ER war schwarz!! :pray:



10854472f759b64895.jpg



Ob er dem Pastor gehörte, weiss ich leider nicht :p
 
Anzeigen

Nadine

Sehr aktives Mitglied
Registriert
JoBo schrieb:
Vor der deutschen evangelischen Kirche in Brüssel stand er plötzlich da!
Und stellt euch vor: ER war schwarz!! :pray:

:hehe:
:lachen: :lachen:
 
Kommentar

Jürgen B.

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Ich wünche dir, das du nicht nur VOR der Kirche und VOR dem Nissan stehen geblieben bist und das sich der Titel deines Threads sich nicht nur auf das Auto bezieht..... ;)



Gruss Jürgen
 
Kommentar

Carbonteufel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Japan ist gar nicht mal schlecht, doch eine D3 hätte ich bei der Beitragsüberschrift entschieden lieber gesehen. :D

LG

Stefan
 
Kommentar

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Jürgen B. schrieb:
Ich wünche dir, das du nicht nur VOR der Kirche und VOR dem Nissan stehen geblieben bist und das sich der Titel deines Threads sich nicht nur auf das Auto bezieht..... ;)
Gruss Jürgen

Stell dir vor Jürgen, ich kam grad raus aus der Kirche, allerdings nicht vom :liturgy: sodern vom :cam:
Ich sollte die Kinder vom ökumenischen Posaunenchor beim Üben ablichten. Sonst bin ich nämlich von der anderen Fraktion ;)

Das Beste auf dem Heimweg konnte ich leider nicht aufnehmen, von wegen Hände am Steuer und so: vor mir fuhr ein Auto mit den Anfangsbuchstaben SIN... :D
 
Kommentar

Jürgen B.

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
JoBo schrieb:
Stell dir vor Jürgen, ich kam grad raus aus der Kirche, allerdings nicht vom :liturgy: sodern vom :cam:


Na der :liturgy: passt auf jeden Fall schon mal gut zu deiner Fraktion ;)

Ich hoffe du hattest mein ;) in meinem Posing nicht überlesen...war nämlich nicht böse gemeint.

Aber dein Titel und dann Gott im Zusammenhang mit einem Auto...da sah ich schon irgendwo das Goldene Kalb in der Tiefgarage stehen :vampir:


Gruss Jürgen
 
Kommentar

tengris

Sehr aktives Mitglied
Registriert
If man is five,
Then the devil is six,
And if the devil is six,
Then god is seven.

(monkey gone to heaven - the pixies)
Musste mal eben doolittle einwerfen. Thanks for the trigger.
 
Kommentar

Ekke Kaplan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Johannes,bei der Dunkelheit,hast du wieder einmal gut aufgepasst und es im Verborgenen schnell erkannt.
Macht sich aber gut,denn Spass in der Auslegung muss einmal sein.
Gruss Ekke
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Wolle schrieb:
Ich dachte immer, 002 sei der Juniorchef...
Ja, nee, iss klar: Von Beruf Sohn und Papas Mammon für das goldene Kalb 'Auto' raushauen. Diese Vögel sind mir die Liebsten... :fahne:

Gruß
Dirk
 
Kommentar

J.J.Nik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Also Leute - der Wagen ist schwarz !!!!!!!- links steht ein B ( Blues Brothers ) - Eigentümer dieses schwarzen Nissans sind folglich Jake und Elwood - haben wahrscheinlich gerade die Kohle abgegeben :) :)
Gruß
Jochen
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Nissan Geländewagen? Die Wege des Herren scheinen mitunter etwas holprig zu sein...
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
'Der Zigarettenanzünder ist kaputt....'

Gruß
Dirk
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten