Herzlich willkommen!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

klaus harms

Guest
Ich darf in diesem Forum Herrn Thorsten Lemke von der Firma Lemke Software GmbH begrüßen, der sich freundlicherweise bereit erklärt hat, im Rahmen seiner Zeit und Möglichkeiten Fragen zur Graphic Converter Software direkt in diesem Forum zu beantworten!

Schade, dass ich selber keinen MAC habe!:)

Aber diesen Einsatz eines Unternehmens finde ich schon toll!
 
Anzeigen
Wow, ich bin echt platt :) Ich habe ihm schon gestern (am Sonntag!) eine Mail geschrieben weil GC mir recht langsam vorkam und hatte binnen zehn Minuten eine Antwort :)
 
Kommentar
Und? Brauchst Du einen G5? Oder liegt es nur daran, daß echte Power Macs bessere Grafik-Chipsätze haben als die iMacs bzw. iBooks?

Gruß
Uwe
 
Kommentar
Er meinte, ich solle halt mal die Vollbildvorschau ausschalten. Viel bringt das auch nicht, so weit war ich auch schon. G5 ist definitiv zu teuer für das, was ich mit dem Computer mache (mailen, surfen, scannen, gelegentlich würde ich - wenn es denn liefe - gerne X-Plane daddeln). Vielleicht einen eMac G4 1,25 GHz. Aber der ist nun weder schön noch sonderlich schnell. Dafür halt billig. Ich weiß es einfach nicht :shock:
 
Kommentar
Moin Klaus,

Klaus Harms";p="6069 schrieb:
Ich darf in diesem Forum Herrn Thorsten Lemke von der Firma Lemke Software GmbH begrüßen, der sich freundlicherweise bereit erklärt hat, im Rahmen seiner Zeit und Möglichkeiten Fragen zur Graphic Converter Software direkt in diesem Forum zu beantworten!

Hatte schon überlegt, ihn mal zu fragen, aber Du warst schneller. Toll, dass er hier mitmacht.

Klaus Harms";p="6069 schrieb:
Schade, dass ich selber keinen MAC habe!:)

Was nicht ist, kann ja noch werden, ein Aufstieg ist immer möglich:) Z.B. von Sigma zu Nikon oder von Windoof zu Mac:)

Klaus Harms";p="6069 schrieb:
Aber diesen Einsatz eines Unternehmens finde ich schon toll!

Tja, der Thorsten Lemke hat eben begriffen, dass exzellenter Service die Kunden wieder kommen lässt. Ich hoffe, dass Ihr dafür auch alle brav Euren GC registriert, falls Ihr das nicht schon habt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten