Herzlich willkommen!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
K

klaus harms

Guest
Ich darf in diesem Forum Herrn Thorsten Lemke von der Firma Lemke Software GmbH begrüßen, der sich freundlicherweise bereit erklärt hat, im Rahmen seiner Zeit und Möglichkeiten Fragen zur Graphic Converter Software direkt in diesem Forum zu beantworten!

Schade, dass ich selber keinen MAC habe!:)

Aber diesen Einsatz eines Unternehmens finde ich schon toll!
 
Anzeigen

Patrick

NF Mitglied
Registriert
Wow, ich bin echt platt :) Ich habe ihm schon gestern (am Sonntag!) eine Mail geschrieben weil GC mir recht langsam vorkam und hatte binnen zehn Minuten eine Antwort :)
 
Kommentar

UweFlammer

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Und? Brauchst Du einen G5? Oder liegt es nur daran, daß echte Power Macs bessere Grafik-Chipsätze haben als die iMacs bzw. iBooks?

Gruß
Uwe
 
Kommentar

Patrick

NF Mitglied
Registriert
Er meinte, ich solle halt mal die Vollbildvorschau ausschalten. Viel bringt das auch nicht, so weit war ich auch schon. G5 ist definitiv zu teuer für das, was ich mit dem Computer mache (mailen, surfen, scannen, gelegentlich würde ich - wenn es denn liefe - gerne X-Plane daddeln). Vielleicht einen eMac G4 1,25 GHz. Aber der ist nun weder schön noch sonderlich schnell. Dafür halt billig. Ich weiß es einfach nicht :shock:
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin Klaus,

Klaus Harms";p="6069 schrieb:
Ich darf in diesem Forum Herrn Thorsten Lemke von der Firma Lemke Software GmbH begrüßen, der sich freundlicherweise bereit erklärt hat, im Rahmen seiner Zeit und Möglichkeiten Fragen zur Graphic Converter Software direkt in diesem Forum zu beantworten!

Hatte schon überlegt, ihn mal zu fragen, aber Du warst schneller. Toll, dass er hier mitmacht.

Klaus Harms";p="6069 schrieb:
Schade, dass ich selber keinen MAC habe!:)

Was nicht ist, kann ja noch werden, ein Aufstieg ist immer möglich:) Z.B. von Sigma zu Nikon oder von Windoof zu Mac:)

Klaus Harms";p="6069 schrieb:
Aber diesen Einsatz eines Unternehmens finde ich schon toll!

Tja, der Thorsten Lemke hat eben begriffen, dass exzellenter Service die Kunden wieder kommen lässt. Ich hoffe, dass Ihr dafür auch alle brav Euren GC registriert, falls Ihr das nicht schon habt.
 
Kommentar
Oben Unten