Hereinspaziert

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wir waren im Mai ein verlängertes WE in Norddeich und haben auf der Heimfahrt Station in Greetsiel gemacht. Touris gab es aber zuhauf - nur nicht auf den Bildern ;)
 
Kommentar
Hallo Nicole

Bei Bild 1 würde ich den Strauch rechts noch wegmachen und eine kontrastreiche s/w Variante probieren. Bild 2 finde ich schön, so wie's ist.
 
Kommentar
sam25 schrieb:
...das vergess' ich Dir nie.....:D Aber ja mal ehrlich: toll geworden, findest Du nicht? Gefällt mir ausgesprochen gut!

:bussi: Brauch halt hin und wieder ein paar Denkanstöße ;)
 
Kommentar
Shila schrieb:
und auch hier für Sam in s/w ;)



Hi Shila,

s/w heißt nicht einfach die Farbe auszuknipsen, wie Du es gemacht hast, sondern die Grautöne zu erleben, zu sehen. ;-)

Das schlechteste s/w Bild seit Jahren, sorry.

Ingrid:fahne:
 
Kommentar
Ingrid, ich hab nicht einfach die Farbe "ausgeknipst" - aber Du kannst es gerne besser bearbeiten und sagen, wie Du es gemacht hättest ;)
 
Kommentar
Das erste Bild, Nicole, halte ich daran fest, dass es s/w toll rüberkommt. Beim zweiten...übrigens herzlichen Dank, dass Du an mich gedacht hast...bin ich von der s/w nicht überzeugt. Nicht wegen den Grautöten, wie Ingrid bemerkt hat, sondern vom Motiv her gesehen.

Aber zu Deinem Trost: ich habe schon wesentlich schlechtere s/w Bilder gesehen....und ich habe mich jahrelang damit s/w herumgealbert :D :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten