Hereinspaziert

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Shila

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ein - wie ich finde - sehr einladender Hofeingang.
Der Hof gehört zur Terrasse eines Hotel/Restaurants in Greetsiel. Lecker war's dort ;)

 
Anzeigen

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
Kommentar

Shila

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Wir waren im Mai ein verlängertes WE in Norddeich und haben auf der Heimfahrt Station in Greetsiel gemacht. Touris gab es aber zuhauf - nur nicht auf den Bildern ;)
 
Kommentar

Robert Goppelt

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Das gefällt mir auch.
Ich habe auch vor lauter Touries die Segel gestrichen.:)
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Hallo Nicole

Bei Bild 1 würde ich den Strauch rechts noch wegmachen und eine kontrastreiche s/w Variante probieren. Bild 2 finde ich schön, so wie's ist.
 
Kommentar

Shila

Sehr aktives Mitglied
Registriert
sam25 schrieb:
...das vergess' ich Dir nie.....:D Aber ja mal ehrlich: toll geworden, findest Du nicht? Gefällt mir ausgesprochen gut!

:bussi: Brauch halt hin und wieder ein paar Denkanstöße ;)
 
Kommentar

Shila

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Er wartet schon stunden- ach was - tagelang auf Gäste :D

 
Kommentar

pulcino

Auszeit
Registriert
Shila schrieb:
und auch hier für Sam in s/w ;)



Hi Shila,

s/w heißt nicht einfach die Farbe auszuknipsen, wie Du es gemacht hast, sondern die Grautöne zu erleben, zu sehen. ;-)

Das schlechteste s/w Bild seit Jahren, sorry.

Ingrid:fahne:
 
Kommentar

Shila

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ingrid, ich hab nicht einfach die Farbe "ausgeknipst" - aber Du kannst es gerne besser bearbeiten und sagen, wie Du es gemacht hättest ;)
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Das erste Bild, Nicole, halte ich daran fest, dass es s/w toll rüberkommt. Beim zweiten...übrigens herzlichen Dank, dass Du an mich gedacht hast...bin ich von der s/w nicht überzeugt. Nicht wegen den Grautöten, wie Ingrid bemerkt hat, sondern vom Motiv her gesehen.

Aber zu Deinem Trost: ich habe schon wesentlich schlechtere s/w Bilder gesehen....und ich habe mich jahrelang damit s/w herumgealbert :D :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten