Herbsttreffen Pfalz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo,

langsam kommt Bewegung in die Sache, super.


@Rüdiger
Hatte seit besagtem Tag keinen einzigen Ausfall mehr, aber man weiss ja nie :?

@Uwe
Alteisen ist immer gut.

Grüße aus der Pfalz
Jörg
 
Kommentar
Anzeigen
Re: RE: Herbsttreffen Pfalz

Jörg Sch.";p="4531 schrieb:
@Rüdiger
Hatte seit besagtem Tag keinen einzigen Ausfall mehr, aber man weiss ja nie :?

Gut, dann kann ich ja die FM-2 zu Hause lassen. Grüchteweise hört man ja, dass Nikon ein Model unter der D70 ankündigen will. Da bring ich dann vielleicht mal das Vorserienmodell mit. Verbesserung gegenüber D100 und D70, das kann ich ja jetzt schon mal rauslassen: Die Kamera kann auch Belichtungsmessung mit MF-Nikkoren. :D

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
Hallo zusammen,

wird denn die Anmeldeliste zum Treffen noch gepflegt? Da stehen momentan nur 3 Personen, obwohl doch schon mehr zugesagt haben - oder tut das noch nicht richtig?

Gruss - Martin
 
Kommentar
Hallo Leute,
wie sieht es den aus mit dem Treffen. Stehen schon der Ort und die Zeit fest wann wir uns treffen, aber vor allem welche fotografische Ziele es sein werden. Ich fahre leider schon am Mi. morgens zu meiner Freundin und fahre von dort aus zum Treffen am Samstag, daher muss ich meine Sachen schon heute packen. Damit ich den Motiven entsprechend packen kann, wollte ich das nur wissen.

Alex
 
Kommentar
Moin zusammen,

es ist vielleicht ein bisschen verwirrend, aber es gibt ja auf der Startseite des Forums eine Rubrik "Anstehende Termine" - und hier das Thema "Herbsttreffen Pfalz". Man muss aber eingeloogt sein, um es aufzurufen, dann seht ihr alle relevanten Infos.

Gruss - Martin

PS: wer sorgt für spätsommerliche Wetterbedingungen ??
 
Kommentar
Re: RE: Herbsttreffen Pfalz

Jörg Sch.";p="5192 schrieb:
Hallo Nikonfotografieforumherbstreffenteilnehmer,
(geiles Wort :-D )

hier findet Ihr eine Anfahrtsskizze:

http://www.fischbach-im-wasgau.de/anfahrskizze und ortsplan.htm

Habe allen Teilnehmern zur Sicherheit noch meine Handynummer gemailt.
Vergesst den Regenschirm nicht, denn wenn man für schlechtes Wetter gerüstet ist wirds ja oft schön :razz:

Alo dann, bis morgen
Jörg

Und ich wünsche allen Teilnehmern gutes Wetter, gutes Licht und viel Spass!

Bringt uns einige tolle Aufnahmen für die Gallery mit, so es das Wetter zuläßt!
 
Kommentar
Hallo Jörg, Du hast nicht zufällig die 1 mit der 7 in der Vorwahl vertauscht?

Alex
 
Kommentar
Blöde Frage, brigt jemand einen Diaprojektor und eine Leinwand mit? Wenn ja, dann kann ich ein paar Dias aus meinem Sommerurlaub in Südtirol mitbringen.

Alex
 
Kommentar
Hallo,

@Alex
Leinwand hab ich keine und für meinen Diaprojektor schäm ich mich :wink:
Spass beiseite, ich hab zwar für uns reserviert muss mich aber überaschen lassen wo wir letzendlich sitzen und ob wir da ne Leinwand und Projektor aufbauen können.
Aber das nächste Treffen kommt bestimmt.
Um nochmal auf meinen Projektor zurück zu kommen, ist ein einfacher Braun mit Monitor fürs schnell mal drüberschauen.
Reicht gerade mal um die fotografisch unbedarfte Verwandschaft zu begeistern.


Bis dann
Jörg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten