Herbstrosen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndreasLanghammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mal etwas zum Thema "Herbst"....
Die letzte Herbstrose in unserem Garten..

comp3_2008_09_07_11_49_DSCF3582.jpg


Lieber Gruss
Andreas
 
Anzeigen
Gefällt mir sehr gut. Das Licht fällt genau aufs Hauptmotiv und ich finde, hier passt auch der sehr breite Rahmen. Das Motiv wird nicht erdrückt sondern durch den Farbkontrast eher betont.
 
Kommentar
Hallo Andreas,sehr schöne Gestaltung und dazu der Rahmen,es paßt mal wieder alles.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Ich bin eher auch kein Rahmenfan. Aber hier passt er. Gute Farb- und Lichtführung.
 
Kommentar
Ich bin ein Rahmenfan, aber diesen finde ich eine Spur zu dominant. :)

Das Motiv ist gut getroffen, es scheint die Blüte regelrecht von Innen
her zu strahlen :up:

Der Text gefällt mir weniger, er ist für mich leider kaum lesbar.
 
Kommentar
Hi Andy,

schön wieder einmal etwas von Dir zu sehen/lesen!

Wunderschön hast Du die Herbstrose auf den Sensor gebannt. Schön freigestellt, ein schönes Bokeh und ein tolles Licht hast Du da eingefangen. :up:

Nur der Rahmen mag mir leider so gar nicht gefallen. Ist mir einfach zu dunkel und zu dominant für dieses schöne Motiv. Aber die Rahmen sind ja eh immer Geschmackssache *zwinker*
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten