Herbstmorgen an der alten Mühle

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Pixelkarl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
War heute Vormittag mit der Kamera unterwegs um die Herbststimmung festzuhalten.
Dabei bin ich auf eine halbverfallene kleine Sägemühle gestoßen.
Hier ein Foto am alten Hoftor.

picture.php


Gruß, Karl
 
Anzeigen
Der Schwarzweiß-Eindruck gefällt mir sehr, nur der abgeschnittene Gibel und zu wenig Himmel, das stört mich. Wo sind die Exifs?
 
Kommentar
Die Exifs hat die Bildbearbeitung gefressen.
Kamera: Fuji S5
Objektiv: Sigma 10-20mm (bei 17mm)
Noch mehr Himmel hätte mir den Vordergrund zu klein gemacht und zu sehr vom Motiv abgelenkt.
Die Hofeinfahrt fällt ziemlich stark ab. Da konnte ich mit der Kamera nicht weiter runter gehen.
Hier mal noch eine unbearbeitete Aufnahme (JPG direkt aus der Kamera).

picture.php


Gruß, Karl
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten