Herbst in Oranienburg


frankliebke

Sehr aktives Mitglied
Hi,

vielleicht geht es ja in diesem Jahr einigen so wie mir, aber diese herbstliche Farbenpracht macht mich fast meschugge. Diese Farben sind einfach irre, und Kitsch oder nicht, ich fahre voll drauf ab. Hab mal zwei davon angehängt.
Viele Grüße
Frank

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 

Bergud

Unterstützendes Mitglied
Hallo Frank,

für meinen Geschmack könnten die Bilder etwas schärfer sein. Beim ersten lenkt auch rechts der unruhige Hintergrund ab.
 
Kommentar

frankliebke

Sehr aktives Mitglied
Hi Herbert,

für meinen Geschmack nicht. Die Schärfe ist da und genau auf dem Punkt wie ich es wollte, Schärfe-Unschärfe als Gestaltung. Und das Dunkel rechts läßt das Laub noch mehr leuchten.

Beste Grüße
Frank
 
Kommentar

frankliebke

Sehr aktives Mitglied
endlich Profibilder, ich bin so froh und dankbar. :up:
Hi,
Du bringst hier ein Stück Zitat aus einem Thread, in dem es um Software ging völlig aus dem Zusammenhang zu den hier gezeigten Bildern, also da weiss ich nicht mehr was ich noch sagen soll. Was darf ein Profi denn Deiner Meinung nach hier zeigen? Geht das jetzt wieder in die Ellenlange Diskussion Profi-Amateur über und wo hab ich Dir denn auf den Schlips getreten?

Frank
 
Kommentar

Jochen2

Sehr aktives Mitglied
Hallo Frank,

mir gefallen die leuchtenden Farben der Bilder.

@paparazzo: Du zitierst hier ein Bruchstück eines Zitates aus einem völlig
anderen Thread mit komplett anderer Fragestellung und stellst es in einen
nicht vorhandenen Zusammenhang. Das hat m.E. hier nichts zu suchen. :down:

Gruß,
Jochen
 
Kommentar

frankliebke

Sehr aktives Mitglied
Danke Jochen,

ich denke jeder Fotograf sollte die Freiheit besitzen zu fotografieren, was ihn bewegt. Wen es nicht gefällt könnte es ja einfach ignorieren. Aber wenn man mal so die Kommentare von paparazzo so quer liest, wundert eigentlich nichts.

Viele Grüße
Frank
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

schöne Bilder, die Farbenpracht des Herbstes ist einfach faszinierend.

N.B. Leute wie Paparazzo am besten gar nicht ignorieren.
 
Kommentar

paparazzo

Unterstützendes Mitglied
mimimimi...professionell wie die bilder, die reaktion(en)

lieber te, du behauptest hier im forum - profi zu sein, in was? den bildern jedenfalls kann ich es nicht entnehmen. und wer meine meinung nicht lesen will, kann auch weiterklicken.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software