Herbst in Dresdens Umgebung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DraFl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Neulich ein paar Herbstbilder:

picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Es ist Herbst. Deine Bilder bringen das gut rüber. Bild eins fällt etwas ab, weil nicht so scharf. Die Bilder 2 und 3 gefallen mir besser. Mein Favorit ist 3. Baum im Nebel. Richtig gut.
PS: Lass blos die gelben Rahmen weg.
 
Kommentar
Die Bilder bringen die herbststimmung gut rüber. Mein Favorit ist Bild 2.

Der Rahmen ist völlig unpassend und überflüssig. Weg damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Bild #3 ist auch mein Favorit. Die gruseligen Rahmen sind ja schon weg, jetzt noch den überflüssigen Copyright-Vermerk weg und dann is gut. Nimmt Dir doch keiner weg ...
Gruß Peter
 
Kommentar
Das Zugabe-Bild finde ich am Besten von der ganzen Reihe. Versuchen könnte man hier aber, die Farbsättigung zurückzunehmen (so weit, dass gerade noch Farbe sichtbar ist).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten