Herbst im Westerwald

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
So langsam kommt der Herbst in den Wald

640447090e56dbdaf.jpg


und setzt farbige Akzente

640447090ebd13876.jpg


an den letzten schönen Sonnentagen

640447090f07540e6.jpg
 
Anzeigen
ferexx schrieb:
nein, Dreifelder Weiher.

Schöne Bilder, schöne Herbststimmung.:up:

Das oberste ist bei Schmidthahn, Westerwälder Seenplatte,

das 2. wie Du schon festgestellt hast, Dreifelder Weiher, Nordufer

und das 3. ist am Hausweiher. Dort habe ich vor Kurzem noch mit Peter (pdc.h) rumgeknipst, deshalb sein Posting.
 
Kommentar
Schöne Landschaft bei Euch - wirkt so schön rustikal
und aufgelockert.

Anders als bei uns, wo alles was die Landwirte stört
niedergemetzelt und begradigt wird - obwohl es sich
langsam auch bessert.

Hast Du gut eingefangen, zusammen mit der Herbststimmung.
 
Kommentar
Yep, Dreifelder Weiher ist schön. Bin letztens auch noch mit Freunden da lang gelaufen, leider viel Nebel und extrem trübe an dem Tag.
Gruß
Karl
 
Kommentar
Hallo,
das 2. und das 3. Bild gefallen mir sehr gut. Wobei mich bei längerem betrachten das blaue Tretboot beim 2. Bild etwas stört, doch ansonsten sind die beiden erwähnten Fotos sehr gut gelungen.

Lg Alex
 
Kommentar
Hallo Hans-Peter,
schöne Herbststimmung hast du da eingefangen.

Schöne Grüße aus der Pfalz,
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten