Herbst im Bagno, Steinfurt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Digiknipser

Guest
Gestern hatte ich endlich Gelegenheit, mal durchs Bagno in Steinfurt zu gehen und ein paar herbstliche Bilder zu knipsen...

picture.php
 
Anzeigen
Beide Fotos sind schön und beruhigend. Das zweite gefällt mir am besten. Der unscharfe Baum links stört mich nicht; wirkt eher wie ein Rahmen der den Blick zur Mitte führt.

Gruß Tinto
 
Kommentar
Hallo Andreas,
wenn Du links den unscharfen Baum weglässt, gefällt es mir wesentlich besser!

Hallo Herbert, ich hatte die beiden Bäume eigentlich als Rahmen da hin gestellt, aber ich schau zuhause mal nach, ob ich noch eins ohne unscharfen Baum hab.
 
Kommentar
Hier noch eins für Herbert ohne unscharfen Baum, dafür mit Bismarck:

picture.php
 
Kommentar
Der Ausflug scheint sich ja gelohnt zu haben.
Sehr schöne Bilder sind es geworden.
LG
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten