Herbst im Bagno, Steinfurt

D

Digiknipser

Guest
Gestern hatte ich endlich Gelegenheit, mal durchs Bagno in Steinfurt zu gehen und ein paar herbstliche Bilder zu knipsen...

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Sehr romantisch und beruhigend.

Kommentar
D

Digiknipser

Guest
noch eins:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

xtinto

Unterstützendes Mitglied
Beide Fotos sind schön und beruhigend. Das zweite gefällt mir am besten. Der unscharfe Baum links stört mich nicht; wirkt eher wie ein Rahmen der den Blick zur Mitte führt.

Gruß Tinto

Kommentar
D

Digiknipser

Guest
Hallo Andreas,
wenn Du links den unscharfen Baum weglässt, gefällt es mir wesentlich besser!
Hallo Herbert, ich hatte die beiden Bäume eigentlich als Rahmen da hin gestellt, aber ich schau zuhause mal nach, ob ich noch eins ohne unscharfen Baum hab.

Kommentar
D

Digiknipser

Guest
Hier noch eins für Herbert ohne unscharfen Baum, dafür mit Bismarck:

Kommentar
V

vc125

Guest
Hier noch eins für Herbert ohne unscharfen Baum, dafür mit Bismarck:

Danke Andreas,
das gefällt mir ausgesprochen gut. Wenn jetzt der Bismarck noch ein bischen heller wäre:fahne: Die Tiefenstaffelung ist gut gelöst. Welches Objektiv hast Du benutzt?

Kommentar
K

keineahnung

Guest
Der Ausflug scheint sich ja gelohnt zu haben.
Sehr schöne Bilder sind es geworden.
LG

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software