Herbst an der Nordsee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
hunter schrieb:
Eigentlich hat es einen weißen Rahmen, leider sieht man den hier nicht.

ich schon, mein Hintergrund ist Grau :)

schönes Bild, Jörg, mir fällt jetzt spontan nix zu Mäkeln ein.

Doch, vielleicht hat der Drachen kein bezug zu den Radfahrern?
 
Kommentar

PadrePedro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Schönes Bild. Ich hätte nochmal einen Moment später abgedrückt, wenn der Drachen aus dem Bild ist und dann vieeleicht etwas enger beschnitten. Der Drachen sieht aus, als würde er nirgends zugehören. Naja, alles Ansichtssache.

Der weiße Rahmen kommt 'n Hammer....;)

Gruß Peter


Ich sehe gerade, ich werde beim Tippen dauernd überholt. Ein-Finger-System und dazu eine zerkratzte Lesebrille ist eben nicht der Brüller!
 
Kommentar

hunter

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Vielen Dank!

Heh, sehr gut erkannt. Die Radler waren auf dem Deich. Hinter dem Deich waren die Kinder mit dem Drachen.

Es wirkte in dem Moment sehr lustig, leider kommt es nicht so rüber wie ich es damals gesehen habe.
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

ohne Drachen wäre es ein langweiliges Bild. Toll gesehen.
Wo war denn das?
 
Kommentar

hunter

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Wolle schrieb:
Moin,

ohne Drachen wäre es ein langweiliges Bild. Toll gesehen.
Wo war denn das?


Das war vor ca. vier Wochen an der Nordsee in Schleswig Holstein in der Nähe von Meldorf. War da für ein paar Tage, leider mit zu wenig Zeit zum fotografieren. Motive hätt es viele gegeben.

Jörg
 
Kommentar

Rollf Ilm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Gefällt mir. Da will ich auch wieder hin. Nur Radler oder nur Drache wäre nix. So geht das Auge immer mal nach oben und zu den Radlern.Gefällt mir. War der Wind so stark, daß die Radler absteigen mußten?
 
Kommentar

lvcc

Registrierte Benutzer_B
Marktplatz
Registriert
hunter schrieb:
leider kommt es nicht so rüber wie ich es damals gesehen habe.

Der Drachen machts!
Ohne wärs auch ein gutes/interessantes Bild, aber mit ist es besser.


Mike
 
Kommentar

Furby

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Ohne Wenn und Aber, ein tolles stimmiges und farbiges Bild!:up:
 
Kommentar

Sascha Gaber

Sehr aktives Mitglied
Registriert
ich möchte sofort auf meine Lieblingsinsel, sofort :D

klasse gesehen :up:

hunter schrieb:
Was meint ihr dazu? Hat es was? Was hätte ich besser machen können?






Eigentlich hat es einen weißen Rahmen, leider sieht man den hier nicht.


Viele Grüße, Jörg
 
Kommentar

David_USA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
wow, gefaellt mir super! Das einzige was ich machen wuerde ist das Blau den Himmels verstaerken (mehr Saettigung).
 
Kommentar

ram15

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Dein Foto ist sehr schön!
Nur das motiv sagt mir nicht zu.

gruss
 
Kommentar

lommi

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin moin,

mir gefällt das Motiv sehr gut.

Noch besser könnte das Bild aus formaler Sicht sein, wenn der Radfahrer ganz rechts noch etwas weiter nach rechts im Bild stehen würde. Das gäbe dann noch mehr Spannung in Bezug auf den Drachen.
Und dem Himmel hätte ich wohl auch noch ein bißchen mehr Blau gegönnt. :rolleyes:

Viele Grüße,
Sabine
 
Kommentar

hunter

Sehr aktives Mitglied
Registriert
lommi schrieb:
Moin moin,

mir gefällt das Motiv sehr gut.

Noch besser könnte das Bild aus formaler Sicht sein, wenn der Radfahrer ganz rechts noch etwas weiter nach rechts im Bild stehen würde. Das gäbe dann noch mehr Spannung in Bezug auf den Drachen.
Und dem Himmel hätte ich wohl auch noch ein bißchen mehr Blau gegönnt. :rolleyes:

Viele Grüße,
Sabine


Das hab ich mir auch gedacht nur war ich da leider zu langsam...:)

Und das per EBV umbasteln hatte ich nicht so die rechte Lust.

Vielen Dank für Eure Meinungen und Tipps.

Viele Grüße, Jörg
 
Kommentar

lommi

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
hunter schrieb:
Das hab ich mir auch gedacht nur war ich da leider zu langsam...:)

Falls es Dich tröstet:
Ich war schon öfter sooooo laaaaangsaaaaam :schnecke:, dass erst gar kein Foto draus wurde. :D
Schönes Wochenende noch,
Gruß, Sabine
 
Kommentar

mg-a

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hi

Motiv ist top, aber mir fehlt da irgendwie ein Indiz, daß es Herbst ist. Ein Drache macht noch lange keinen Herbst ;)

marc
 
Kommentar
M

michaiserlohn

Guest
Schönes Foto-nur schade, das der Schatten des Drachens nicht ganz drauf ist.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten