Hello Kitty...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DomiJi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo liebe Nikon-Gemeinde :)

letzte Woche hatte ich die Chance für ca. 10-20 Minuten, die kleine Katze von meinem Patenkind zu fotografieren. Da ich mit "Katzen-Fotografie" noch keine Erfahrung hatte, war ich erstaunt wie schnell die Kleine doch ist ;)

Entstanden sind die Bilder mit meiner D80, SB-600 und dem Nikkor 80-200 2.8!

Die Katze heisst übrigens Kitty, deswegen auch die Untertitel ;)

Was meint ihr soll ich beim nächsten Mal besser machen ?



1
1.jpg




2
2.jpg




3
3.jpg




4
4.jpg




5
5.jpg




6
7.jpg




8
8.jpg




9
9.jpg





Ich habe versucht ab und zu mal ein paar neue Perspektiven und Schärfentiefeverläufe einzubringen, ich hoffe das ist mir gelungen :)
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten