HELLO, hello, anybody 's callin' ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

monoduo

Auszeit
Registriert
.

picture.php

.
 
Anzeigen
Hallo,
also ich finds nicht schlecht. Irgendwie hat das Bild m.M. nach was.
Aber wenn du es ohne den Titel reingestellt hättest, dann wär es auch ein astreines Ratebild, denn auf den ersten oder auch zweiten Blick lässt sich nur schwer erkennen um was es sich handelt.
Ich denke, wenn es vllt. etwas heller wäre, dann könnte man evtl. eher erkennen um was es sich handelt.

mfg Stefan
 
Kommentar
Hallo Ralf,

ich finde es klasse, wie du immer mit ungewöhnlichen Perspektiven aufwartest. Ich finde das sehr spannend und überraschend. Die geringe Schärfentiefe tut ihr übriges zur Bildwirkung.

Dieses Bild lebt von seiner ungewöhnlichen Atmosphäre, bedingt durch Perspektive, Schärfeverlauf und Farbgebung und ich finde es sehr gelungen. Der einzige Kritikpunkt für mich wäre, dass das titelgebende Element, welches auch den Sinnzusammenhang herstellt, so "mißverständlich" gezeigt wird - könnte auch ein Duschkopf sein :)

Ansonsten ein feines Bild!


Grüße,

Jochen
 
Kommentar
Klasse Bild, ohne Titel wär ich aber nicht draufgekommen. Dachte eher an Dusche :D

Danke
b
 
Kommentar
ungewöhnlich, (sehr) abstrakt, starke Farben, guter Titel...das hat mal wieder was.

Gruss Saffetti
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten