Helgoland 2019 - Mitmachthread

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wie gesagt, echt aufdringlich

full
 
Kommentar
Anzeigen
Dieser rötliche Sandstein hat durch seine Stuktur übrigens verhindert, dass die Enländer die Insel nach dem Krieg versenken konnten Er hat die Kraft der wirklich gewaltigen Sprengung zu einem großen Teil wirkungslos verpuffen lassen.

full


Zu Fuß ist dann hier Feierabend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Echt klasse Impressionen, Stefan.
Und Du hast den Upload gemeistert :cool: und einen Bearbeitungsgeschwindigkeitsrekord aufgestellt ;)

Schon erstaunlich, wie viele weitere Facetten Deine Bilder beisteuern!

Besonders gut finde ich den Zeitungsboten und auch der Blaue Engel hat es mir angetan (das muss man erst mal so sehen (y) )

Jetzt müssen wir nur für Januar eine günstigere Unterkunft finden und noch ein wenig in Thermounterwäsche investieren, dann kann es wieder losgehen!

LG
Bernd
 
Kommentar
Danke. Für meine Verhälnisse war ich wirklich ultraschnell.

Den manchmal nur wenig abweichenden Blickwinkel anderer Fotografen finde ich auch immer wieder überraschend interessant.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten