Helgoland 2019 - Mitmachthread

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
was mich persönlich am meisten fasziniert hat, ist einerseits, wie nah man den Tölpeln kommen konnte...

full


mit welcher stoischen Ruhe diese das Gewirr um sich herum ertrugen...

full


welch herrliches Licht die Insel zum Teil bot....

full


und mit welcher Anmut diese Vögel ihre Kreise zogen.

full


full


Helgoland ist definitiv eine (Kurz)Reise wert!

Aber für mehr Bilder müssen jetzt die Mitreidenden sorgen ;)

LG
Bernd​
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Hab gerade meine LR Lizenz aktualisiert. Bilder sind gesichtet und ausgesucht. Das ist im Vegleich zu meiner üblichen geradezu Lichtgeschwindigkeit. Jetzt noch bearbeiten und nach laaanger NFF Abstinenz die Upload Prozedur finden und verstehen. Ich gebe alles .😰
 
Kommentar
Wirklich tolle Fotos, danke für's zeigen. Ich freue mich jetzt noch mehr auf Pfingsten, dann bin ich auch wieder ein paar Tage auf der Insel, kann's kaum erwarten.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Klasse, Bernd!
Das Licht war mit euch :cool:
Ich habe einfach zu wenig Urlaub :-(
Irgendwann schaffe ich´s aber bestimmt.
Tolle Bilder!
 
Kommentar
Mmh, ich habe gestern Abend leider erfolglos nach dem Uploadprozedere gesucht. Einzelne Dateien kann man wohl über DragnDrop in einen Beitrag einfügen. Aber mir wäre es lieber, wenn ich Ordner anlegen und die Bilder von dort aus einbinden könnte. Wo finde ich die entsprechenden Infos?
 
Kommentar
Hallo Stefan,
wenn Du Deine Bilder in ein neues z.B. Helgoland-Album hochladen möchtest, gehst Du in der oberen Navigation auf Galerie -> Medien hinzufügen -> persönliches Album erstellen. Dann kannst Du gleich einen Albumnamen, die Berechtigungen wer Deine Bilder sehen darf eintragen und das erste Bild hochladen.

Die Verlinkung in Beiträge erfolgt über "Als BBCode " (einzelnes Bild aufrufen, runterscollen, rechte Seite unter "Teilen" zweiter Link), den Du in die Zwischenablage kopierst und anschließend in Deinen Beitrag einfügen kannst. Am bequemsten funktioniert das mit 2 Browserfenstern.

Maximale Bildgröße 1200 Pixel in Höhe und Länge und 1MB pro Bild.

Hier eine Kurzanleitung.

Unsere ausführliche Anleitung, die in unsere FAQ aufgenommen steht in Kürze zur Verfügung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Wir sind übrigens mit der Fähre von Cuxhaven aus übergesetzt. Es gibt weitere Möglichkeiten per Schiff und für die ganz Eiligen per Flugzeug.

full



Für UV-Junkies das Sonnendeck

full



full



der blaue Engel

full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten