Helgelandsbrua

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin,

ab 600 Pixel Höhe fängt das Scrollen an. Ohne Scrollen wäre es noch viel schöner.
 
Kommentar
Die vertikalen Seile stören mich irgendwie gewaltig, die zerteilen das Bild so, vor allem, weil sie auch nicht symmetrisch sind. Ich schätze, mit geringfügig längerer Brennweite hättest Du die nicht drauf gehabt.

Ansonsten ist das Bild gut. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Hei,

danke - an alle - fuer das Feedback. Werde es noch mal mit laengerer Brennweite versuchen, obwohl darunter natuerlich die Substanz der Bruecke reduziert wird. Wir werrden sehen. Hoffe, ich erwische noch mal einen Moment, in dem kein Auto zu sehen ist - und keins von hinten kommt. :)

Gruss,

Mike
 
Kommentar
Oder eine noch viel kürzere Brennweite nehmen, so daß die Seile in den Hintergrund geraten.

Bei dem Bild kannst Du auch einfach einen Ausschnitt nehmen und die Brennweitenverlängerung quasi so simulieren. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten