heiter bis wolkig

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
und mit leicher Schauerneigung :)


1064802447f80f3a.jpg



habe ich evtl schonmal gezeigt mit anderer Bearbeitung
 
Anzeigen
Das sieht aus, als würde links ein riesiger Staubsauger alles in sich reinsaugen...;)
Mir gefällt es!

vg Christian
 
Kommentar
Hallo Michael,
Rückseitenwetter schön eingefangen. Kaltluftstaffeln mit eingelagerten CB's – davor an der schwachen Inversion zerrinnende Restwolken :up:- das ist was anderes als der stinknormale blaue Schönwetterhimmel. Überlege schon, ob wir nur noch in der Regenzeit in Afrika unterwegs sein sollten. Wenn's im Busch mal langweilig wird, ist wenigstens am Himmel was los. Aber zuletzt hab ich auch mal Wasser aus dem Bett geschaufelt. :blitz:Das war dann nicht mehr ganz so lustig. Hast Du noch die erste Version zum Vergleich?
Mit bestem Gruß - Jo
 
Kommentar
Jo, ich hatte gehofft, das das niemand fragt.

Es ist wohl das erste digitale Bild bei dem ich das Original durch die Bearbeitung geschrottet hab :wall:

eins mit schöner Sepiatönung wäre noch da :frown1:
Sepia - nein Danke. Bin aus alten Dunkelkammerzeiten von SW ziemlich weit entfernt, wenngleich es machmal seinen Charme hat. Hast wohl an den Wolken gedreht - ist mir auch schon passiert. Zum Glück gibts die Tonne und haufenweise neue Haufen am Himmel.:D
mit bestem Gruß - Jo
 
Kommentar
ich habe die Originaldateien wiedergefunden - Freude :)


hier noch eins in eine andere Richtung


10648037f1047ea4.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten