heiter bis wolkig...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...ist es draussen gerade nicht, aber im Archiv.

War heute eigentlich irgendjemand draussen? Mit Foto meine ich :hehe:


106473763d2ab388.jpg
 
Anzeigen
Wow, eine starke Aufnahme! Wirkt fast unwirklich! Top! :up:

Und zu Deiner Frage: 2mal NEIN! Zu kalt, zu nass und on top zu stürmisch und das war in Verbindung mit zu nass das ko-Kriterium zum rausgehen! :down:
 
Kommentar
Michael das ist eine besonders starke deiner auch sonst schon starken Aufnahmen. :up:

Axo: Zu deiner Frage, ich war draußen und bin durch den Regen gelaufen. ;)
 
Kommentar
Michael, mal wieder eine super Aufnahme.

Zu Deiner ersten Frage: da ich kein Unterwassergehäuse für meine D80 besitze,habe ich es vorgezogen im Haus zu bleiben.

Gruß

Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten