heiter bis wolkig...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...oder: eine kleine Regenpause


10646606a597f5f2.jpg
 
Anzeigen
Hallo Michael,
ich muss mir unbedingt mal Dein Dachfenster anschauen. Die Kamera bringe ich dann mit um auch mal so starke Bilder zu machen. :up:

Grüßle Michel
 
Kommentar
Hallo Michael,

auch wenn zwischen "meinen" und "deinen" Fotos Welten liegen, finde ich sie wunderbar...!

MfG
Rico
 
Kommentar
MichelRT schrieb:
Hallo Michael,
ich muss mir unbedingt mal Dein Dachfenster anschauen. Die Kamera bringe ich dann mit um auch mal so starke Bilder zu machen. :up:Grüßle Michel

ich kan vor allem eines nicht verstehen:
vor dem einen dachfenster stehen kräne mit sonnenuntergängen,
also westen, oder?

vor dem anderen sind immer berge, auch gerne nach westen oder zumindest südwesten hin abgelichtet.

ich glaub, der verscheissert uns irgendwie!

Aber:
mitgehen tät ich auch schon mal, um die geheimnisvolle location zu überprüfen . :)

gruesse
ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten